Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Luntan »

Shenzhen hat geschrieben:Gib mir ihre Telefonnummer bitte!
Da wird mehr geboten als nur rumkuscheln und schon beschwert sich die heutige Jugend :P
qweqw2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.06.2012, 11:34

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von qweqw2 »

lade den Bruder zum Gespraech zu Dir ein
Fuelle ihn ab und stosse ihn vom Balkon
Selbstmord weil du seine Schwester nicht heiraten willst.
Ich hoffe Du wohnst ab Etage 7

Wenn Das kein Fake ist ist meine Anleitung echt.
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von blur »

qweqw2 hat geschrieben:Ich hoffe Du wohnst ab Etage 7
Er hat doch geschrieben, dass er im 5 Stock wohnt.
paragraphenreiter
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 14:23

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von paragraphenreiter »

Das war aber ne teure Prostituierte....

P.S. Sieht für mich nach irgendeinem Countryside-Mädel aus, die das jedes Wochenende macht und irgendwelche Idioten wirklich so blöd sind und das glauben, was sie sagt.

P.P.S. Willst du ihr indirekt ihre neue LV Tasche bezahlen?

P.P.P.S. Chinesische Männer haben nicht nur kleine S***** sondern auch kleine Muskeln... keinne Bange :D
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von sanctus »

Was du machen sollst???

Wir drehen den Spiess einfach um. Ich komm' mit ein paar Leuten mit entsprechender Ausruestung vorbei. Schreib mir einfach eine PN. 8)
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von ingo_001 »

Saure "Gurke" vs Sommer "Loch" :lol: :lol: :lol:

Bild
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
chinakracher
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2012, 00:13
Wohnort: 1*Shanghai (und nie wieder), sonst Günzburg

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von chinakracher »

Also erstmal möchte ich sagen, dass Xiao Dong sicher keine käufliche Dame ist. Ich bin ja kein Dummkopf, dass hätte ich sicher vorher gemerkt. Wir hatten uns zufällig in einer Bar kennen gelernt und sie ist Kunststudentin. Ich fand sie einfach nett und so haben wir in den letzten paar Wochen ein paar Sachen zusammen unternommen - natürlich habe ich beim Essen gehen bezahlt usw..
Da ich verheiratet bin und nur für 6 Monate als Elektroingenieur beruflich hier, wollte ich keine Affäre mit ihr, sondern nur Freundschaft. Ich bin 42 und sie ist 29 - das passt ja eh nicht. Vor 8 Tagen habe ich ihr dann endlich gesagt, dass ich verheiratet bin, ja und dann kam dieser Abend mit Ausprache in der Karaoke-Bar. Wir hatten beide ziemlich viel getrunken und bei mir im Hotel fing sie dann an mir zu erzählen, sie würde besser zu mir passen als meine Frau, weil wir uns sofort so gut verstanden haben usw. Wir haben dann ein bißchen rumgemacht und plötzlich sagte sie, sie würde mit mir Liebe machen, wie ich es noch nie erlebt hätte. Ich konnte mich aufgrund des Alkohols auch nicht so recht wehren und sie war recht rabiat, ja ich würde sagen sogar brutal. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es war eher schmerzhaft und hatte mit Holzkugeln zu tun, jedenfalls habe ich sie dann schließlich aus dem Zimmer geworfen. Am anderen Tag begann das Theater als ich mich mit ihr aussprechen wollte. Da ich nur noch drei Wochen hier bin, will ich das Ganze nicht zu hoch aufhängen (mit Polizei und so). Ich habe ihrem Bruder heute 2.000 RMB in die Hand gedrückt und er schien erstmal zufrieden. Ich hoffe die lassen mich jetzt in Ruhe.
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von hktraveller »

chinakracher hat geschrieben:...Ich bin ja kein Dummkopf...sie ist Kunststudentin... Ich bin 42 und sie ist 29 - das passt ja eh nicht......aber es war eher schmerzhaft und hatte mit Holzkugeln zu tun...Ich habe ihrem Bruder heute 2.000 RMB in die Hand gedrückt...
Na ja, unterhaltsam ist es ja.
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von gege »

chinakracher hat geschrieben:...Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es war eher schmerzhaft und hatte mit Holzkugeln zu tun....
....Ich habe ihrem Bruder heute 2.000 RMB in die Hand gedrückt und er schien erstmal zufrieden. Ich hoffe die lassen mich jetzt in Ruhe.
Sowas bekommst Du selbst in Hamburg auf dem Kiez deutlich günstiger :lol: :lol:
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von happyfuture »

chinakracher hat geschrieben:Ich bin 42 und sie ist 29 - das passt ja eh nicht.
muss ich mich jetzt scheiden lassen? :P

andererseits, falls das tatsächlich keine "Troll"-Geschichte ist, hoffe ich für Dich, dass du daraus gelernt hast. Meiner Meinung nach bist du mit dem "Lehrgeld" noch gut bedient.
Den Ehering immer schön sichtbar tragen und bei Gefahr im Verzuge auch gerne mal bewusst ins Licht halten, wobei dies dennoch uns Aliens nicht gänzlich vor "Attacken" rolliger Chinesinnen schützt :lol: :lol:

Ich wünsche Chinakracher (Troll?) noch viel Spaß in China :D
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von happyfuture »

gege hat geschrieben:
chinakracher hat geschrieben:...Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es war eher schmerzhaft und hatte mit Holzkugeln zu tun....
....Ich habe ihrem Bruder heute 2.000 RMB in die Hand gedrückt und er schien erstmal zufrieden. Ich hoffe die lassen mich jetzt in Ruhe.
Sowas bekommst Du selbst in Hamburg auf dem Kiez deutlich günstiger :lol: :lol:
endlich mal jemand, der sich auskennt :wink:
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von sanctus »

chinakracher hat geschrieben:Ich habe ihrem Bruder heute 2.000 RMB in die Hand gedrückt und er schien erstmal zufrieden. Ich hoffe die lassen mich jetzt in Ruhe.
Also erstmal muss ich auch sagen, dass ich an dieser ganzen Geschichte zweifle.

Wenn sie aber wahr sein sollte, dann hast du der Truppe nun somit gezeigt, dass man es mit dir wirklich machen kann. Jetzt werden die absolut keine Ruhe mehr geben und immer mehr wollen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Pang_Zi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2011, 14:05

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Pang_Zi »

:lol: :lol: :lol:

Also manchmal frag ich mich wirklich was manche Firmen hier für Leute herschicken... :lol: :lol: :lol:

Na dann hoff ich jetzt mal für dich das von deinen 6 Monaten in China mind. 5 schon rum sind... ansonsten wird das jetzt ne harte und teure Zeit für dich hier... :lol:

Grüße...
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Grufti »

Wang hat geschrieben:
no1gizmo hat geschrieben:Und das ist kein Fake?


EDIT: Er heisst ja sogar ChinaKRACHER, da verfuegt er bestimmt ueber nen ordentlichen linken Haken :mrgreen:

Nein, seinen Nick hatte Chinakracher hat so gewählt, weil er es in China bereits so heftig hatte "krachen" lassen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Shenzhen »

Haha was ne schlechte Story, der arme, unschuldige, gluecklich verheiratete Mittvierziger der von der zwanzigjaehrigen Chinesin in Sumoringergestalt hemmungslos sexuell ausgebeutet wurde. Und natuerlich war nur der Alkohol schuld....
wollte ich keine Affäre mit ihr, sondern nur Freundschaft. Ich bin 42 und sie ist 29 - das passt ja eh nicht. Vor 8 Tagen habe ich ihr dann endlich gesagt, dass ich verheiratet bin
Man, man
Die Gelbfieber-Story kannst du evtl. deiner Frau zu hause versuchen zu erklaeren aber versuch uns hier nicht fuer genau so bloed zu halten...

Wo hat sie dir denn die Kugeln eingefuerht? :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste