noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind ?!

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von Luntan »

happyfuture hat geschrieben:
SinoPhil hat geschrieben:Und nein, ich habe keine Problem mit Kritik an China, nur sollte sie ein bestimmtes Niveau nicht unterschreiten.
Faszinierend :)
Wieder mal ein Versuch eines "Frischlings", die "Niveau-Benchmark" zu bestimmen.
Da hat er einen Benchmarking-Kurs bestanden und kann die Rechtschreibesoftware bedienen, und jetzt wird dann auch kritisiert, er muss das neue Wissen schliesslich anwenden 8)
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von punisher2008 »

Lotti hat geschrieben:
willkürlich und ohne irgendwelche verschwörerischen Hintergedanken ausgewählt
ach komm. in Wirklichkeit willst du doch die Weltherrschaft an dich reissen.
uns kannst du es doch sagen. wir sind doch unter uns. :mrgreen:
OK, ich gebe es zu! Du hast mich ertappt. :oops:
Danke übrigens für die Erinnerung an den Film "The Punisher" (von 1989?), an den ich mich dunkel zu erinnern meine. Wenn meine Erinnerung und Rotten Tomatoes nicht trügen, eine lang - und plattgewalzte Rachephantasie für pubertäre Jungs und ihre Freunde im Geiste. Insofern fühle ich mich durch den Hinweis nur bestätigt.
:lol: :lol:
Den kenne ich nicht, nur den von 2004. Aber danke mich darauf aufmerksam zu machen. Den werde ich mir jetzt gleich reinziehen um noch mehr Ideen zu bekommen wie man Trolle wie dich "bestrafen" könnte :lol: :lol: :lol:
Jetzt habe ich endlich ein neues Opfer für meine "Rachephantasien" gefunden, echt genial. Also nimm dich in acht, der Punisher wird auch dich kriegen und dann hast du nichts mehr zu lachen. :D
Einfach Wahnsinn und amüsant was diese Trolle neuerdings in diesem Forum von sich geben! You made my day! :mrgreen:
nkyhs
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 13.05.2012, 18:37
Wohnort: München

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von nkyhs »

Also Lotti ich wünsch euch viel Glück das alles klappt :)

Und die wievielte Woche ? :)
我们步行到中国
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von Lotti »

Also Lotti ich wünsch euch viel Glück das alles klappt
joa, wird schon. was rein geht, kommt auch wieder raus :wink:

24. Woche, ist also noch ein bissl Zeit ^^
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von edmund27 »

Phytagoras hat geschrieben:
Diese unglaubliche Empfindlichkeit von jemandem, der selbst ständig den Holzhammer rausholt, ob gegen den "Mann aus China" oder sonstwen, finde ich einfach nur daneben.
Ich glaub hier gibts nur einen, der gerade empfindlich reagiert...

Hier schreiben einfach Leute über ihre Erfahrungen, die sie im Land gemacht haben.
Ich könnte auch schreiben, dass chinesische Männer zum Großteil ekelhaft sind, weil sie auf den Boden rotzen.

Man muss halt andere Meinungen und Erfahrungen respektieren.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Es kommt immer auf die Wortwahl an. Aber die Erfahrungen die jeder macht respektiere ich auch. Aber man darf seine Erfahrungen nicht zum Dogma erheben. Ich habe andere Erfahrungen gemacht was chinesische Männer betrifft. Und wenn einer von 40% spricht dann frage ich mich was ist dann mit den 60%. Ich würde niemals einen anderen Menschen als Waschlappen bezeichnen. Das steht mir nicht zu. Und wer sowas macht ist für mich in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben. Oder findest du das gut? 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von edmund27 »

@nkyhs

Also ich bin damals mit den Auto von Norden kommend die Adriastrasse runter bis albanische Grenze gefahren. Wir haben immer an schönen Stellen Station gemacht. In Kroatien waren wir in Split, Zadar und Zagreb. Die Gegend war wunderschön und das Meer sehr sauber. Ja ib Dubrovnik waren wir auch. Eine sehr schöne Altstadt. Übrigends wir wohnen in Nanchang. Meine Frau hat dort eine Wohnung gekauft. In Deutschland lebe ich im schönen Hessen, dem geographischen Mittelpunkt von Europa.
Ganz in der Nähe der multikulti Stadt Frankfurt. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von punisher2008 »

edmund27 hat geschrieben:Ich würde niemals einen anderen Menschen als Waschlappen bezeichnen. Das steht mir nicht zu. Und wer sowas macht ist für mich in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben. Oder findest du das gut? 8) 8) 8)
Aha, aber Aussagen über die "geistige Entwicklung" anderer machst du dafür schon. Das steht dir natürlich schon zu ja? Oh Mann, über manche Leute kann man echt nur den Kopf schütteln. :roll:
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von Ron »

SinoPhil hat geschrieben:Aber lasst mir auch meine Meinung, Euch für traurige Gesellen zu halten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von punisher2008 »

SinoPhil hat geschrieben:Wie gesagt: Allen Leuten hier, die sich für tolle Hechte halten, weil sie keine Chinesen sind, viel Spaß. Aber lasst mir auch meine Meinung, Euch für traurige Gesellen zu halten.
Ohhhh, jetzt hast du es uns armen Prols aber gegeben!! So von einem Gelehrten und Goethe-Kenner runtergemacht zu werden ist schon ziemlich schmerzlich, jetzt hast du unser Selbstvertrauen komplett zerstört, du böser gemeiner Bursche du. :cry: :(
nkyhs
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 13.05.2012, 18:37
Wohnort: München

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von nkyhs »

@ Edmund27
Oh dann warst du in mehr Städten als ich ;) ich war noch nie in Dubrovnik obwohl es gar nicht mal so weit ist. Hehe.
Ja also Frankfurt ist tatsachlich Multikulti :) Wir leben in München schon ein Stück weit weg
Nanchang kenne ich persönlich (noch) nicht. War bisher nur in Shanghai, Peking und Wenzhou :)

@Lotti
Hehe ja das stimmt ;)
24. Woche ui dann hast ja noch bissi Zeit bis es dann heißt wickeln, und kein schlaf mehr ;) aber das Glück zu zweit kann nur noch das Glück zu dritt toppen :D Das schönste was es auf der Welt gibt ist ein gemeinsames Kind Und Mischlingskinder sind super hübsch ;)
我们步行到中国
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von edmund27 »

punisher2008 hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Ich würde niemals einen anderen Menschen als Waschlappen bezeichnen. Das steht mir nicht zu. Und wer sowas macht ist für mich in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben. Oder findest du das gut? 8) 8) 8)
Aha, aber Aussagen über die "geistige Entwicklung" anderer machst du dafür schon. Das steht dir natürlich schon zu ja? Oh Mann, über manche Leute kann man echt nur den Kopf schütteln. :roll:
Wenn einer solche Worte gebraucht und Menschen so tituliert, dann es mit Geist nicht weit her.
Dann beantworte mir doch die eine Frage. Findest du es in Ordnung , wenn einer die chinesischen Männer als Waschlappen bezeichnet? Und weiche nicht aus. Die Antwort kann nur lauten Ja oder Nein. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von edmund27 »

nkyhs hat geschrieben:@ Edmund27
Oh dann warst du in mehr Städten als ich ;) ich war noch nie in Dubrovnik obwohl es gar nicht mal so weit ist. Hehe.
Ja also Frankfurt ist tatsachlich Multikulti :) Wir leben in München schon ein Stück weit weg
Nanchang kenne ich persönlich (noch) nicht. War bisher nur in Shanghai, Peking und Wenzhou :)

@Lotti
Hehe ja das stimmt ;)
24. Woche ui dann hast ja noch bissi Zeit bis es dann heißt wickeln, und kein schlaf mehr ;) aber das Glück zu zweit kann nur noch das Glück zu dritt toppen :D Das schönste was es auf der Welt gibt ist ein gemeinsames Kind Und Mischlingskinder sind super hübsch ;)
Ja ich bin weit gereist. Ich war auch auf Sveti Stefan hatte ich ganz vergessen. Der Satz mit den Kindern an Lotti war sehr schön gesagt. Kindergeschrei ist für mich die Musik der Zukunft. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von Andy_yi »

8) 8) 8)


:) :) :) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

:D :) :( :o :shock: :? 8) :P
:mrgreen: :roll: :cry: :evil: :oops:

Bild
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von punisher2008 »

edmund27 hat geschrieben:Wenn einer solche Worte gebraucht und Menschen so tituliert, dann es mit Geist nicht weit her.
Aha, dann sei froh dass es mit deinem Geist weiter her ist und du hier anderen überlegen bist!!!! :roll:
Dann beantworte mir doch die eine Frage. Findest du es in Ordnung , wenn einer die chinesischen Männer als Waschlappen bezeichnet?
Drücke dich bitte klar aus an WEN du die Frage stellst und WEN du kritisierst!!!! Wenn du mich meinst gibt es kein ja oder nein! Lies lieber nochmal meine Beiträge durch dann wirst du vielleicht erkennen was ich gemeint habe. Warum sollte ich alles wiederholen? JA, das chinesische Erziehungssystem begünstigt eine Erziehung zum "Waschlappen", aber dass ALLE welche sind habe ich nirgends behauptet. Bitte etwas differenzierter lesen!!!!! Du bist eigentlich lange genug in dem Forum um nicht auf Trolle wie "SinoWeichei" hereinzufallen. LIES mal genauer bevor du hier Leute beurteilst! Mehr kann ich dir auch nicht raten. :lol:
madmax
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 16.06.2008, 04:26

Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind

Beitrag von madmax »

Dafür dass du SinoPhil für einen Troll hältst, hast du ihm aber ganz schön oft geantwortet ...
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste