Eine Geschichte ohne Happy-End :(

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von ingo_001 »

Gegen diese Art von Frau?
Wohl kaum, denn wären solche Stories ja nicht mehr im Umlauf :mrgreen:

OT:
* :shock:
Dabei fällt mir ein, dass es nach 10 Jahren mal wieder Zeit ist ein paar Impfungen aufzufrischen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
cocktailfan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.10.2010, 21:24

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von cocktailfan »

rainer14 hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon einen Thread mit weniger angenehmen bzw. lustigen Eigenschaften von chinesischen Frauen? Wenn nicht sollten wir einen aufmachen, ich hätte da inzwischen eine Menge beizutragen, möchte nun aber diesen Thread dafür nicht zweckentfremden.
Das finde ich sehr, sehr untzerstützenswert. Und wenn wir es ganz politisch korrekt machen wollen, nehmen wir die angenehmen, lustigen und nervigen Eigenschaften der deutschen Männer gleich auch noch mit auf
Benutzeravatar
misterbigs
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2011, 12:30

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von misterbigs »

@Die_Zeit:
Ich finde Deine Geschiche typisch für eine konkrete Kombination aus sensiblem Mann, der es seiner Partnerin nur recht machen will, und einer Frau, die krankhaft eifersüchtig und überdreht ist. Die Nationalitäten spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Natürlich hast Du Fehler begangen. Du hast keine klare Grenze gezogen bezüglich des Verhaltens, welches Du bei ihr nicht mehr akzeptieren kannst. Ich kann gut verstehen, warum Du 200% gegeben hast. Es ist schwer, dann mit 50% Feedback auszukommen. An dieser Stelle kann ich Dir nur den Tipp geben, nächstes Mal nicht über die 100% Marke (aber auch nicht darunter) zu gehen.
Mach Dir aber keine Vorwürfe! Es ist das Verhalten Deiner Partnerin, welches Dich dazu gedrängt hat, Dich atypisch zu verhalten. Eine Beziehung, in der man sich verstellen und verdrehen muss damit sie funktioniert, hält oft nicht lange oder man ist nur unglücklich.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und eine Frau, die Du verdienst!
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 222
Registriert: 08.11.2011, 22:45

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von ElStudente »

Typisch chinesische Frauen. Halten sich für Göttinnen, nur weil es 20% mehr Männer in China gibt und jeder zum Stich kommen will. Mein persönliches Highlight war, als meine Ex-Freundin mich in einem Apple-Shop, wo ich IHR gerade für 600 Euro ein dämliches Telefon gekauft habe, fragte, ob ich mich hinknien und ihr die Schnürsenkel zubinden könnte, weil diese sich geöffnet hatten.

Das Telefon durfte sie behalten. Seit diesem Zeitpunkt war sie für mich Geschichte.
Phoenix81
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 24.01.2011, 01:09

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von Phoenix81 »

@ElStudente
Das is mal heftig sowas kannte ich bisher noch net zickig wie sau ja aber das is krass.

MFG
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von Andy_yi »

ElStudente hat geschrieben:Typisch chinesische Frauen. Halten sich für Göttinnen, nur weil es 20% mehr Männer in China gibt und jeder zum Stich kommen will. Mein persönliches Highlight war, als meine Ex-Freundin mich in einem Apple-Shop, wo ich IHR gerade für 600 Euro ein dämliches Telefon gekauft habe, fragte, ob ich mich hinknien und ihr die Schnürsenkel zubinden könnte, weil diese sich geöffnet hatten.

Das Telefon durfte sie behalten. Seit diesem Zeitpunkt war sie für mich Geschichte.
Vielleicht sollte man dann mal aufhören über die besseren Hälften anderer Forenteilnehmer herzuziehen, nur weil man selbst beim ersten Miniröckchen Männchen macht und sich blauäugig ausnehmen lässt. 600€ Telefon :roll: ...
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von tanzhou »

ElStudente hat geschrieben:... Mein persönliches Highlight war, als meine Ex-Freundin mich in einem Apple-Shop, wo ich IHR gerade für 600 Euro ein dämliches Telefon gekauft habe, fragte, ob ich mich hinknien und ihr die Schnürsenkel zubinden könnte, weil diese sich geöffnet hatten. ...
Ist das jetzt ein ernsthaft gemeinter Beitrag/Dir wirklich widerfahren oder willst Du uns veraeppeln? Beim lesen ist mir fast die Pippi in die Augen gestiegen ... :lol:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von Shenzhen »

Fuer 600 Euro haettest du dir etwas besseres leisten koennen....
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von Sarilas »

Hättest mal mehr ausgegeben! Wär sie eventuell dankbar gewesen. Denke wenn du im Verhältnis zu deinem Verdienst ca 70% des Lohnes für sie ausgegeben hättest, würdest du Respekt bekommen!
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von HK_Yan »

Sarilas hat geschrieben:Hättest mal mehr ausgegeben! Wär sie eventuell dankbar gewesen. Denke wenn du im Verhältnis zu deinem Verdienst ca 70% des Lohnes für sie ausgegeben hättest, würdest du Respekt bekommen!
LOL. wo man 70% rausholen kann sind auch noch 75% drin. Und bei 100% kann man ja einen Kredit aufnehmen. Wenn das so Anfängt dann hilft nur die Flucht in die Freiheit.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von edmund27 »

ElStudente hat geschrieben:Typisch chinesische Frauen. Halten sich für Göttinnen, nur weil es 20% mehr Männer in China gibt und jeder zum Stich kommen will. Mein persönliches Highlight war, als meine Ex-Freundin mich in einem Apple-Shop, wo ich IHR gerade für 600 Euro ein dämliches Telefon gekauft habe, fragte, ob ich mich hinknien und ihr die Schnürsenkel zubinden könnte, weil diese sich geöffnet hatten.

Das Telefon durfte sie behalten. Seit diesem Zeitpunkt war sie für mich Geschichte.
Als das kann nur Dir passieren. Da du eh keine Ahnung von Frauen und deshalb wie weißt du wie man in eine solche Situation erst gar nicht kommt. Und dass die chinesischen Frauen Göttinen sind ist schon klar und deshalb suchen sie ja auch Götter. Und du bist bestenfalls ein Meßdiener und der hat sich halt eben zu bücken. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von edmund27 »

tanzhou hat geschrieben:
ElStudente hat geschrieben:... Mein persönliches Highlight war, als meine Ex-Freundin mich in einem Apple-Shop, wo ich IHR gerade für 600 Euro ein dämliches Telefon gekauft habe, fragte, ob ich mich hinknien und ihr die Schnürsenkel zubinden könnte, weil diese sich geöffnet hatten. ...
Ist das jetzt ein ernsthaft gemeinter Beitrag/Dir wirklich widerfahren oder willst Du uns veraeppeln? Beim lesen ist mir fast die Pippi in die Augen gestiegen ... :lol:
Dann lese erst mein Beitrag. Es gibt für alles eine Erklärung auch für den Beitrag von ElStudente :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 222
Registriert: 08.11.2011, 22:45

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von ElStudente »

edmund27 hat geschrieben:
ElStudente hat geschrieben:Typisch chinesische Frauen. Halten sich für Göttinnen, nur weil es 20% mehr Männer in China gibt und jeder zum Stich kommen will. Mein persönliches Highlight war, als meine Ex-Freundin mich in einem Apple-Shop, wo ich IHR gerade für 600 Euro ein dämliches Telefon gekauft habe, fragte, ob ich mich hinknien und ihr die Schnürsenkel zubinden könnte, weil diese sich geöffnet hatten.

Das Telefon durfte sie behalten. Seit diesem Zeitpunkt war sie für mich Geschichte.
Als das kann nur Dir passieren. Da du eh keine Ahnung von Frauen und deshalb wie weißt du wie man in eine solche Situation erst gar nicht kommt. Und dass die chinesischen Frauen Göttinen sind ist schon klar und deshalb suchen sie ja auch Götter. Und du bist bestenfalls ein Meßdiener und der hat sich halt eben zu bücken. :lol: :lol: :lol:






Besser Messdiener als sich selbst für Gott zu halten :P
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von edmund27 »

@ElStudente.
Besser für den Rücken ist schon wenn man Gott ist. Von dem dauernden Bücken als Messdiener kann man ganz schlimme Rückenschmerzen bekommen und im Alter dann noch einen Bandscheibenvorfall. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(

Beitrag von báitù »

Shenzhen hat geschrieben:Fuer 600 Euro haettest du dir etwas besseres leisten koennen....
Manch einer würde dafür sogar einen Tausender auf den Tisch legen, wenn der Ausblick dabei stimmt... :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste