Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von unbekannt »

1. die meisten sind zu klein und können gerade über den Tisch gucken
2. die meisten können nicht mal über den Tisch gucken und brauchen eine Brille
3. die meisten haben nichts vor der Hütte oder aber zu kleine Titten
4. dann können sie mit ihren X oder O Beinen nicht laufen und stolpern über die Teppichkante
5. beim essen spucken sie die Knochen auf den Tisch
6. wird jeder Hund und jede Katze fotografiert und beim chinesischen Fakebooke eingestellt statt zu überlegen wie Frau den Hund braten kann und die Katze kochen/ als nicht praktisch veranlagt bezeichne ich das.
7.wollt ihr wirklich Euren Eltern ein Frau vorstellen die den Fischkopf und die Huehnerfuesse als erstes isst?
8. die Farbenzusammenstellung der Kleidung lässt meist auf LSD Konsum schließen -so bunt und für Europäer und passend
9. die haben Laptops von Appel mit windoof drauf
i Mac's weil es chick ist
10. die Freiheit ist immer noch das beste


Ein Korn Wahrheit und viel Ironie und bitterer Sarkasmus steckt oben drin.
Bild ein Frauenauto

Bild

Achtet bitte auf Schuhe, Rock und T-Shirt

Bild
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
quant
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 161
Registriert: 22.11.2010, 14:44

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von quant »

Diese Aufzählung klingt fast so als wärst du neidisch auf die meißten Personen hier im Forum...

keine Angst auch Europäerinnen etc. beweisen teilweise ihren schlechten Geschmack, dass kann man genauso wie bei jedem anderen Volk nicht allgemein festschreiben (man sagt ja auch über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten).
我学习汉语!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Brigstocke
farnsworth
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.12.2010, 07:39

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von farnsworth »

Wow, beeindruckende Sammlung von Vorurteilen....

Möchte mal lieber nicht wissen, was für ein Geist sowas fabriziert...
robbe
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 871
Registriert: 25.10.2008, 19:47

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von robbe »

Naja, von der Liste findet man alles und man muss nicht mal lange suchen...^^
Jeder verhält sich eben anders :P Manche stört es, manche nicht...
farnsworth
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.12.2010, 07:39

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von farnsworth »

Mag wohl sein, dass man das durchaus finden kann, aber über deutsche Frauen/Männer lässt sich sicherlich eine ähnliche Liste in kurzer Zeit zusammenstellen. Ob man dann, hier wie dort alle Menschen über einen Kamm scheren will, sei jedem selbst überlassen.
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von blur »

Oh ja, gleich wieder mit Deutschland vergleichen... Ihr seit so gut.
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von unbekannt »

hier noch einmal:

Ein Korn Wahrheit und viel Ironie und bitterer Sarkasmus steckt oben drin.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von punisher2008 »

unbekannt hat geschrieben:1. die meisten sind zu klein und können gerade über den Tisch gucken
2. die meisten können nicht mal über den Tisch gucken und brauchen eine Brille
3. die meisten haben nichts vor der Hütte oder aber zu kleine Titten
4. dann können sie mit ihren X oder O Beinen nicht laufen und stolpern über die Teppichkante
Eine größere Ansammlung von Klischees und Vorurteilen lässt sich selbst in diesem Forum nur schwer finden. :roll:
Wenn du große Frauen (mit großen Titten) suchst, wieso bleibst du dann nicht in Europa? Du bist 100% China-untauglich, also würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich in dein tolles Deutschland zurück und erspare uns anderen bitte die Peinlichkeit, dich in Zukunft wieder in China sehen zu lassen. Ich persönlich finde im allgemeinen chinesische Frauen sehr attraktiv, aber ich würde nicht so weit gehen solche Verallgemeinerungen von mir zu geben. Jedem das seine! Wenn sie dir nicht gefallen um so besser, dann such dir doch eine große üppige Teutonen-Frau, die noch dazu guten Geschmack und Manieren hat. :lol:
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von unbekannt »

ich kann noch ein paar schreiben
aber ihr seit ja nur kleinkarierten Mitmenschen
Eirc Cartman oder die "heuteshow" sind Fremwoerter für Euch.
Und der rote Satz steht extra noch einmal da.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
farnsworth
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.12.2010, 07:39

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von farnsworth »

@unbekannt: Deinen Hinweis auf Ironie, Sarkasmus und dem Fünkchen Wahrheit hab ich durchaus gelesen, ihn aber in Anbetracht Deiner sonstigen Beiträge nicht sonderlich ernst genommen.
Eric Cartman und die heutshow kenn ich schon, aber dann wäre Dein Beitrag vielleicht unter einer anderen Kategorie besser aufgehoben. So fühlt es sich trotz dem Kleingedruckten mehr nach Verbitterung und Vorurteilen an, als nach Satire. Übrigens kann mach auch mit Satire Stimmung bei den "richtigen" Leuten machen...

@blur: Der Vergleich mit Deutschland war nur der einfachste, der mir eingefallen ist, zumal die Mehrheit der Forumsteilnehmer wohl Deutsche sein dürften. Grundsätzlich ging es mir aber nicht um den Vergleich von Deutschland mit China (das sind zwei Länder die unterschiedlicher nicht sein könnten), sondern darum, dass man über jedes Land, egal ob Deutschland, China oder ein sonstiges Land, immer "Allgemeingültigkeiten" finden kann.
Ich bin übrigens gern Deutscher und vertrete auch die Meinung, dass uns Nationalstolz durchaus auch, wie jedem anderen Land, zusteht. Warum aber manche Deutsche glauben, dass Deutschland das Beste aller Länder ist, verstehe ich nicht (versteh ich aber auch bei anderen Ländern/Landsmännern nicht), zumal man Vor- und Nachteile überall findet...
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von Shenzhen »

Bild
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von unbekannt »

na vielleicht bringt es dir glueck shenzhen Beiträge: 888
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Benutzeravatar
Liberator
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2008, 15:51
Wohnort: Mainz - 緬恩斯

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von Liberator »

Das mit den kleinen Titten ist ja nun eher sexistisch als sarkastisch/ironisch (und das sage ich als Anti-Moralapostel :roll: ). Und wenns da etwas mehr sein muss, kann man ja auch nachbessern :twisted:
Überhaupt sehe ich keinen Grund sich ironisch über den durchschnittlichen Körperbau von Chinesinnen auszulassen (bei Verhalten ists was anderes, aber da ist der Unterschied zu Europäerinnen auch gar nicht mal so groß). Die sind körperlich nunmal so wie sie sind. Könnte nach meinem Geschmack doch auch hier und da etwas mehr sein, aber wenn ich mich in Europa so umkucke, sollte in China doch am besten alles so bleiben wie es ist (was es aber wohl nicht wird)
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von Topas »

@ unbekannt:

Mal eine Frage: Was willst du mit deinem Eingangsposting(s) erreichen?
ich habe das Gefühl, das es du Spass an provozierten Reaktionen der Leser hast?

Bit klär mich auf, wenn meine Einschätzung nicht stimmt!
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
robbe
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 871
Registriert: 25.10.2008, 19:47

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von robbe »

Warum antwortet ihr eigentlich? Endet doch bei jedem Thread immer wieder gleich...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste