Sex in der Schwangerschaft

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von báitù »

edmund27 hat geschrieben:IDie Sexualität finde ich, ist was ganz Intimes und geht keinen was an.
Aber der TE hat es doch öffentlich thematisiert!
edmund27 hat geschrieben:Außerdem gibt es das auch bei deutschen Frauen.
Na Gott-sei-Dank! :o
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von Torte »

Liberator hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:
blur hat geschrieben:Na vertrauen tut er ihr jedenfalls nicht sehr. Wäre es meine Freundin würde ich das selbst mit ihr besprechen und nicht öffentlich ausdiskutieren lassen. Und wenn sie meint sie möchte es eben nicht, dann hat man das zu akzeptieren, welche Gründe es dafür auch immer geben mag. Vielleicht ist er auch einfach eine Null im Bett und sie so froh, dass sie ihm ein paar Monate nicht gefügig sein muss.
Ich bin genau deiner Meinung. Sowas gehört nicht offentlich diskutiert. Die Sexualität finde ich, ist was ganz Intimes und geht keinen was an. Außerdem gibt es das auch bei deutschen Frauen.
Hast du die vorherigen posts überhaupt gelesen?
Was für eine öffentliche Diskussion findet den hier bitte statt? Über wen reden wir überhaupt?
Human Flesh Search!!! oO (nicht ernst gemeint, hat aber auch irgendwie viel mit dem modernen China zu tun)
HK - Crowd control in progress
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von Skorpid »

edmund27 hat geschrieben:[ Sowas gehört nicht offentlich diskutiert. Die Sexualität finde ich, ist was ganz Intimes und geht keinen was an.
Im Prinzip, ja. Aber 90% aller Foren (auch dieses hier wohl) wären längst tote Datenbanken, wenn es nicht solche unterhaltsamen und emotionalen Themen für zwischendurch gäbe die das Forenleben etwas auffrischen.
Benutzeravatar
Liberator
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2008, 15:51
Wohnort: Mainz - 緬恩斯

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von Liberator »

Warum soll man nicht über Sexualität reden dürfen?
- Man, was seid ihr verklemmt :roll: :oops:
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von rainer14 »

Äh, man*) kann während der Periode der Frau keinen Sex haben? Habe ich das richtig verstanden? Nun ja, vielleicht ein Generationsproblem ;)

Es grüßt Rainer, der sich freut, einer der letzten 68-iger zu sein :)


*) gemeint sind Mann & Frau
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von Bernhard »

rainer14 hat geschrieben:Äh, man*) kann während der Periode der Frau keinen Sex haben? Habe ich das richtig verstanden? Nun ja, vielleicht ein Generationsproblem ;)

Es grüßt Rainer, der sich freut, einer der letzten 68-iger zu sein :)


*) gemeint sind Mann & Frau
was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :roll:
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von edmund27 »

Skorpid hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:[ Sowas gehört nicht offentlich diskutiert. Die Sexualität finde ich, ist was ganz Intimes und geht keinen was an.
Im Prinzip, ja. Aber 90% aller Foren (auch dieses hier wohl) wären längst tote Datenbanken, wenn es nicht solche unterhaltsamen und emotionalen Themen für zwischendurch gäbe die das Forenleben etwas auffrischen.
Das sehe ich nicht so. Was ist an dem Thema unterhaltsam. Ich finde das Thema sehr schlechtes Niveau. Wieso muss ich damit ins Internet gehen um mir zu diesem Thema Informationen zu holen.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von Bernhard »

sich über die traditionelle chinesische Sicht zu diesem Thema zu unterhalten, finde ich nicht niveaulos.

Mag sein, dass manche Beiträge es waren; aber das Thema an sich ist es m.E. wert, diskutiert zu werden.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von edmund27 »

qpr hat geschrieben:
Liberator hat geschrieben:Warum soll man nicht über Sexualität reden dürfen?
- Man, was seid ihr verklemmt :roll: :oops:
Edmund ist 60, du 25, andere Generation halt. :wink:

Aber was an diesem Thema so schlimm sein soll, verstehe ich auch nicht, Florian10 hat ja keine pikanten Details hier breitgetreten, sondern eine allgemeine Frage gestellt.

@ Florian10

Du führst ja eine Fernbeziehung mit deiner Freundin, da hat man doch sowieso kein regelmäßiges Sexleben.
Wie oft hast du sie denn in den letzten 9 Monaten gesehen, bzw. wie oft wirst du sie die nächsten 9 Monate sehen?
Was wäre, du besuchst sie zweimal im Jahr und sie hätte jeweils ihre Tage?
Dann könntest du es doch auch nicht ändern. :wink:

Was soll das mit meinem Alter. Bist du dir sicher, dass mein Alter richtig ist.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von edmund27 »

rainer14 hat geschrieben:Äh, man*) kann während der Periode der Frau keinen Sex haben? Habe ich das richtig verstanden? Nun ja, vielleicht ein Generationsproblem ;)

Es grüßt Rainer, der sich freut, einer der letzten 68-iger zu sein :)


*) gemeint sind Mann & Frau
guter Beitrag. 68er waren gut, habe ich auch mit gremacht.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von edmund27 »

qpr hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:
Was soll das mit meinem Alter. Bist du dir sicher, dass mein Alter richtig ist.
Laut deinem Profil bist du 60 Jahre alt, wenn du falsche Angaben machst, ist es nicht mein Problem, sondern deines. :wink:

Ansonsten bezog sich die Aussage auf die Frage von Liberator, da es hier anscheinend einen Generationskonflikt gibt, was Sexualität betrifft.
Wieso einen Generationskonflickt. Das sehe ich nicht so. Es gibt so einen Spruch den ich für sehr gut halte. Den hat mir mal eine Frau erzählt. Es gibt keine alten und jungen Männer in der Sexualität. Es gibt nur gute und schlechte. Was mein Profil angeht habe ich keine Probleme damit. Im Internet ist es immer besser, dass man nicht alles von sich preis gibt. Das bringt der Beruf so mit.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von DangsSheep »

edmund27 hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:
Was soll das mit meinem Alter. Bist du dir sicher, dass mein Alter richtig ist.
Laut deinem Profil bist du 60 Jahre alt, wenn du falsche Angaben machst, ist es nicht mein Problem, sondern deines. :wink:

Ansonsten bezog sich die Aussage auf die Frage von Liberator, da es hier anscheinend einen Generationskonflikt gibt, was Sexualität betrifft.
Wieso einen Generationskonflickt. Das sehe ich nicht so. Es gibt so einen Spruch den ich für sehr gut halte. Den hat mir mal eine Frau erzählt. Es gibt keine alten und jungen Männer in der Sexualität. Es gibt nur gute und schlechte. Was mein Profil angeht habe ich keine Probleme damit. Im Internet ist es immer besser, dass man nicht alles von sich preis gibt. Das bringt der Beruf so mit.
Doch es gibt alt und jung...face it ;)

Aber im Ernst, TS hast du es so nötig dass du nicht mal paar Monate warten kannst? :D
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von báitù »

edmund27 hat geschrieben:... Generationskonflickt...
Da sind wohl zwei Gedankenströme aufeinander geprallt? Oder ist womöglich ein Konvikt gemeint? :P :lol:
Wie auch immer, Edmund, tröste Dich "mit 66 Jahren..."... :wink:

Ach ja, der TE scheint inzwischen nach China abgetaucht zu sein, zum Popcorn holen... :roll:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von Luntan »

[quote="báitùAch ja, der TE scheint inzwischen nach China abgetaucht zu sein, zum Popcorn holen... :roll:[/quote]

Popcorn oder Poppcorn ist die Frage... 8)
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Sex in der Schwangerschaft

Beitrag von Bernhard »

DangsSheep hat geschrieben: Aber im Ernst, TS hast du es so nötig dass du nicht mal paar Monate warten kannst? :D
vielleicht war der Thread auch nur Verarschung, wie der von jendem "kurti".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 6 Gäste