Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!!

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Liberator
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2008, 15:51
Wohnort: Mainz - 緬恩斯

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von Liberator »

da hai hat geschrieben: Was ich an der Sache nicht so ganz verstehe. Wenn sie nur hier studieren will, wozu dann die Heirat? Und woher kennst du sie? Ist sie schon in Deutschland? Wieso heiratet sie nicht gleich ihre wahre Liebe, wenn der auch hier wohnt? Woher kennt sie den denn überhaupt? Fragen über Fragen...
Na das kann man sich doch größtenteils denken.

Wenn sie nur hier studieren will, wozu dann die Heirat?
- Wegen dem Geld zum Lebensunterhalt, Aufenthaltsgenehmigung etc.

Wieso heiratet sie nicht gleich ihre wahre Liebe, wenn der auch hier wohnt?
- Vielleicht ist ihre "wahre Liebe" ein armer Schlucker, oder er ist schon verheiratet (oder beides :wink: ).

Und woher kennst du sie? Woher kennt sie den denn überhaupt?
Wenn hier jetzt mal Namen fallen würden, wäre es wirklich interessanter :lol:
Aber ich denke mal "Warningsign" will lieber anonym bleiben bzw. nicht darlegen woher er die Dame denn jetzt genau kennt. Sie scheint ihmgegenüber aber recht offenherzig zu sein.
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von blur »

Ich hab auch eine im QQ die einem Stuttgarter hinterher trauert. Immerhin hatte er wohl noch rechtzeitig gemerkt, dass es ihr nur um die deutsche Staatsbürgerschaft ging.
Scheint eine belastete Gegend da unten zu sein.
otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1504
Registriert: 06.02.2007, 15:53
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von otternase »

wobei "Opfer" solcher "Damen" nicht nur Ausländern, sondern auch Chinesen werden können, aus dem Bekanntenkreis erinnere ich mich da an einen dauerhaft in Deutschland lebenden Chinesen, der ein Mädel aus seiner Heimat heiratete, "Studium, Geld zum Lebensunterhalt, Aufenthaltsgenehmigung etc." gab, der von ihr dann aber pünktlich nach Ende ihres Studiums und Erhalt eines eigenständigem Aufenthaltstitel fallengelassen wurde... War aber nicht in Stuttgart oder Umgebung...
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von Bernhard »

natürlich.... Chinesen mit dauerhaftem Aufenthaltstitel in Deutschland bzw. Deutsche chinesischer Abstammung sind natürlich die beliebtesten "Kandidaten" solcher Damen...
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von DangsSheep »

Ich bin ein Muskelpaket mit Bildung ...ninja please... ich liebe China und seine aber eher würde ich mir einer Geschlechtsumwandlung unterziehen als eine Beziehung mit einer Chinesin zu riskieren.


Aber mal im Ernst, man sollte sich seinen festen Partner immer gut aussuchen...ein Restrisiko bleibt trotzdem
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von Aremonus »

ich liebe China und seine aber eher würde ich mir einer Geschlechtsumwandlung unterziehen als eine Beziehung mit einer Chinesin zu riskieren.
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass der Anteil der Gold Digger an der weiblichen Bevölkerung in China gleich hoch ist wie in Deutschland. Man kann überall auf eine Dame stossen, die nur des Geldes wegen heiraten möchte. Und auf jedem Heiratsmarkt dieser Welt spielt der soziale Status des Mannes eine Rolle, daher halte ich Deine Ängste für vollkommen übertrieben.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Neu in China
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 14.09.2011, 04:39

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von Neu in China »

,it dem gehalt seit ihr aber noch nicht weit aufgestiegen bei daimler
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von DangsSheep »

Aremonus hat geschrieben:
ich liebe China und seine aber eher würde ich mir einer Geschlechtsumwandlung unterziehen als eine Beziehung mit einer Chinesin zu riskieren.
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass der Anteil der Gold Digger an der weiblichen Bevölkerung in China gleich hoch ist wie in Deutschland. Man kann überall auf eine Dame stossen, die nur des Geldes wegen heiraten möchte. Und auf jedem Heiratsmarkt dieser Welt spielt der soziale Status des Mannes eine Rolle, daher halte ich Deine Ängste für vollkommen übertrieben.
Siehe zweiter Absatz ;)
Neu in China
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 14.09.2011, 04:39

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von Neu in China »

ein Huendchen auf 2 Beinen?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Ende mit 39

Beitrag von Laogai »

O.k., dann oute ich mich mal :(

Ich bin der:
Warningsign hat geschrieben:- knapp 38 Jahre alt
- aus dem Raum Stuttgart
- Einkommen mit knapp 4000 Euro
- Wollt ihr in den nächsten Wochen eine Freundin heiraten, die Ihr in den letzten 2 Jahren 2x gesehen habt?
Und sie ist die:
Warningsign hat geschrieben:- 9 Jahre jünger
- nennt sich Angelina
- hat Medizin studiert und war auch im Krankenhaus tätig aber jetzt im Immobilienbereich
- kommt aus Sichuan und lebt aber in Shanghai
Danke für das Warnsignal! Der Thread kann hiermit geschlossen werden :P

Angelinas sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren... :shock:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Neu in China
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 14.09.2011, 04:39

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von Neu in China »

ach ja?
Warningsign
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2012, 14:16

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von Warningsign »

Tauril hat geschrieben: naja, wenn du denjenigen kennst solltest du ihn mal zur Seite nehmen und ihn aufklären.
Dann würde ich es sicherlich ihm selbst sagen und hier nicht herausposaunen.
Wie bereits einige nannten will sie gleich heiraten, da sie auch ein Studium in Deutschland nicht finanzieren kann (hat ja bereits eins in China beendet). Die beiden Stuttgarter hat sie wohl in Shanghai kennengelernt. Einer kommt jedes Jahr einmal nach SH (den will sie heiraten - weil er es auch will) - den anderen hat sie wohl eine Zeit in Shanghai begleitet (der ist ihre grosse Liebe - aber er will wohl nichts von ihr.) Darüberhinaus scheinen auch die Eltern zu drängeln, da sie ja schon 28/29 Jahre ist....

Würde sie nun den zweiten heiraten wollen, dann wäre das für mich ja kein Thema - aber der erste ist wirklich nur ein Sündenbock und begibt sich da in eine problematische Richtung. Es ist mir ja ein Rätsel, wie man nach am ende 14 Tagen Zusammensein eine Frau heiraten kann und überhaupt nicht weiss, was sie den langen Tag macht. Immerhin hatte sie in der Zeit, in der sie mit den zweiten zusammen war dann offiziell eine Beziehung mit dem ersten. Ist doch zum Kotzen....

Ich schreibe nur hier, da sich doch viele hier mal informieren - es geht mir nicht allgemein um Frauen, die wegen Geld oder Visum nach Deutschland kommen. Ich glaube es ist auch unfair, da am Ende der Beziehung immer ein böses Resumé gezogen wird. Da kann man bei einem Ausländer immer schnell solche Gründe nennen, damit verletzt man immer gleich besonders einfach.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von báitù »

xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von corneta »

báitù hat geschrieben:Yo no soy marinero...[/url]
Que suerte...!
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Achtung Männer aus Stuttgart mir Freundin aus Shanghai!!

Beitrag von Luntan »

一山不容二兔 ...但安吉丽娜用两个德国男人 :mrgreen:
Was für Berge richtig ist mag für Angelina falsch sein 8)

Wieviele Männer es in Stuttgart oder Shanghai wohl gibt die Beziehungen mit zwei Frauen gleichzeitig haben...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste