eine gute Putzfrau in suzhou

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
suzhou_putzfrau
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2012, 13:53

eine gute Putzfrau in suzhou

Beitrag von suzhou_putzfrau »

Mein Name ist LuoLuo und Ich komme aus Suzhou.
Ich bin fuenfundvierzig Jahre alt.
Ich bin gut in Hausarbeit und eine etwa achtjährige Erfahrung mit der Hausarbeit
Ich arbeite als Buegler in einem feines 5 Sterne Hotel in Suzhou.

Fuer weitere Informationen, kontaktieren girlinrags at gmail dot com
Benutzeravatar
lueken
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2011, 00:13

Re: eine gute Putzfrau in suzhou

Beitrag von lueken »

eine gute putzfrau, die in "Heirat & Familie" auf sich aufmerksam zu machen versucht...


...Beste! :lol:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: eine gute Putzfrau in suzhou

Beitrag von Shenzhen »

Wird das Forum jetzt die neue Arbeitsvermittlungsstelle Chinas/Suzhous? Lehrerin, Putzfrau - was kommt als naechstes Automechaniker und Zahnarzt?

Mit 45 Jahren 8 Jahre Hausarbeit Erfahrung? d.h. 37 Jahre vorher Hotel Mama?
lueken hat geschrieben:eine gute putzfrau, die in "Heirat & Familie" auf sich aufmerksam zu machen versucht...
Stimmt wenn man sich schon mit einer Chinesen verheiratet muss sie wenigstens putzen koennen.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: eine gute Putzfrau in suzhou

Beitrag von Bernhard »

das ist sicherlich eine Vera...eppelung. Ich meine... welche Büglerin spricht fast perfekt deutsch, bzw. welche Chinesin mit perfekten Deutschkenntnissen würde als Büglerin arbeiten.

(die Rubrik "Heirat & Familie" kann hingegen ein Versehen sein)
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: eine gute Putzfrau in suzhou