Trennung tut sehr weh

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Geist

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von Geist »

Jens? Thomas? Das verwirrt gerade. :lol:

Ich ging davon aus, das der Verfasser des Threads eine Frau war. :o

Geist
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von punisher2008 »

sanctus hat geschrieben:@punisher2008

Was immer du da unten zu dir nimmst, nimm weniger davon! Solche kolerischen Ausbrueche passen ebenfalls in ein Charakterschwaechen-Forum!!! :mrgreen:
Na mach mal halb lang! Ob dir meine Meinung passt oder nicht geht mir ziemlich an einem gewissen Körperteil vorbei. Äußern werde ich sie trotzdem, das verbietet mir keiner, auch du nicht. Wenn das jemand einschränken kann dann nur der Mod. Also spiel dich mal nicht so auf.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von sanctus »

punisher2008 hat geschrieben:Na mach mal halb lang! Ob dir meine Meinung passt oder nicht geht mir ziemlich an einem gewissen Körperteil vorbei. Äußern werde ich sie trotzdem, das verbietet mir keiner, auch du nicht. Wenn das jemand einschränken kann dann nur der Mod. Also spiel dich mal nicht so auf.
Na wer hier mal halb lang machen sollte?!

Ich habe lediglich auf deinen etwas aggressiven Ton aufmerksam gemacht. Das hat nix mit deiner Meinung, die darin verpackt ist, zu tun.

Weiterhin verbiete ich auch niemanden etwas. Du bist nur in letzter Zeit etwas sehr angepisst, darauf hab ich nur hinweisen wollen...

Also reg' dich mal nicht so auf!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von de guo xiong »

punisher2008 hat geschrieben:
sanctus hat geschrieben:@punisher2008

Was immer du da unten zu dir nimmst, nimm weniger davon! Solche kolerischen Ausbrueche passen ebenfalls in ein Charakterschwaechen-Forum!!! :mrgreen:
Na mach mal halb lang! Ob dir meine Meinung passt oder nicht geht mir ziemlich an einem gewissen Körperteil vorbei. Äußern werde ich sie trotzdem, das verbietet mir keiner, auch du nicht. Wenn das jemand einschränken kann dann nur der Mod. Also spiel dich mal nicht so auf.
....

hmm, wer austeilt sollte auch einstecken können ....

wenn es dir am A... vorbeigeht, warum die Aufregung?

de guo xiong, der sich fragt, warum der Ton hier so agressiv geworden ist
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von DangsSheep »

Hui punisher ist aber emotional

Wer auch immer hier reden möchte, ich habe genug Liebe für jeden von euch <3 <3 <3
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von Andy_yi »

qpr hat geschrieben:
Andy_yi hat geschrieben:Sein richtiger Name ist ja auch nicht Jens, sondern Thomas - oder so ... :shock:
Nein, Thomas bin ich. :lol: :lol:

Du schmeißt da was durcheinander. :wink:
Stimmt. Aber Jens war er trotzdem nicht :lol:
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von unbekannt »

punisher2008 hat geschrieben:
unbekannt hat geschrieben: Jetzt sollt ihr der Frau sagen was sie machen soll oder kann, wie sie ihren "jens" wieder zurueck bekommt. etc
Also Lebensprofis ran hier und helft der armen Frau.
Sie einfach in die Wueste zu schicken ist nicht dei feine eng. Art.
Ach so, weil sie nicht im gelobten Land der Germanen bleiben darf ist sie also eine "arme Frau"?? Ich habe als Deutscher über 10 Jahre in China überlebt. Vielleicht wäre das sogar für Chinesen zumutbar? Oh Mann!!! :roll:
Und sie muß ja nicht nach Xinjiang in die Wüste, kann ja auch ins grüne Yunnan oder Hainan gehen. Was für ein Schicksal!! Bitte helft der armen Chinesin, dass sie für immer in Deutschland bleiben darf! Wie wäre es mit einer Petition an die deutsche Regierung, oder Kerzenwache, oder Hungerstreik? Da könnte ich echt ausflippen! :evil:
das arm hat sich nicht auf deutschland bezogen sondern das sie hier vergrault wurde von Dir punsher
du haettest es auch besser ausdruecken koennen
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von unbekannt »

Andy_yi hat geschrieben:Wir sollten den ganzen Thread vielleicht hier nicht zu ernst nehmen. Hatte Jens nicht irgendwann mal was von wegen Besuchervisum geschrieben? Da gab es doch auch nur Stress. Wenn ich das aus seinen PM's richtig interpretiere, hat die Dame ohnehin nicht in Deutschland gelebt. Wahrscheinlich hat er aber mit 10 verschiedenen Leuten geschrieben und jedem was anderes erzählt... Sein richtiger Name ist ja auch nicht Jens, sondern Thomas - oder so ... :shock:

Vielleicht hat er den Thread hier sogar selbst geschrieben, wer weiß ...
Sie lebt noch in Deutschland und hat noch arbeit- so hatte sie es geschrieben
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von gege »

punisher2008 hat geschrieben:Das ist ein Beziehungsproblem, hat nichts mit China zu tun. Ich bin sicher, auch dafür gibt es Foren wo man sich gegenseitig ausheulen kann.
Warum nur glaubt jeder, dass ein Haufen von Leuten, die irgendwie mal was mit China zu tun haben, alles automatisch Beziehungsberater sind? :?
http://forum.chinaseite.de/ftopic11544.html

Echt zum kotzen solche Leute, die dieses Forum für ihre privaten Probleme ausnutzen :twisted: :P
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von punisher2008 »

unbekannt hat geschrieben: das arm hat sich nicht auf deutschland bezogen sondern das sie hier vergrault wurde von Dir punsher
du haettest es auch besser ausdruecken koennen
Bullshit! Sie wurde schon als "arme Frau" bezeichnet bevor ich überhaupt was geschrieben habe. Ich habe sie vergrault??? :lol: :lol: :lol: :lol: Na klar!
Das einzige was sicher ist ist dass ich in diesem Forum schon genug Trolle erlebt habe um alles zu glauben was geschrieben wird. Ja, vielleicht sucht sie/er wirklich einen Jens, vielleicht bezieht sich der Trennungsschmerz aber eher auf die Aufenthaltsgenehmigung, oder vielleicht ist alles nur Verarschung, wer weiß das schon? Man muß hier im Forum offensichtlich nur schreiben man ist Chinesin und schon wird man mit Mitleid überschüttet. Leichtgläubig seid ihr ja gar nicht, was? :mrgreen:
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von unbekannt »

@punisher2008
hast du nicht auch hier im Forum Deinen privaten Beziehungsmist ausgebreitet?
dankend gefunden von gege
ftopic11544.html
mit Titel : Werde ich von meinen chinesischen Verwandten ausgenutzt?Verfasst: 25.09.2010, 09:45
Ich habe erst arm Frau geschrieben da war sie schon vergrault von Dir
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von domasla »

Brav, bitte.

D., der hofft, dass die... Diskussion beginnt hilfreich zu werden oder eingeht.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von báitù »

domasla hat geschrieben:Brav, bitte.

D., der hofft, dass die... Diskussion beginnt hilfreich zu werden oder eingeht.
Wenn der Eingangspost schon eingegangen ist, kann dann die Diskussion darüber noch hilfreich werden? :P
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

bleibt bei Euren Diskussionen bitte sachlich. Wer sich für ein Thema nicht interessiert muss ja nicht mitdiskutieren,

viele Grüße

Kim
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 31 Gäste