Vorsicht vor den gelben Spionen! Heirat kann die Karriere...

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Richi_Will
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2011, 05:32

Vorsicht vor den gelben Spionen! Heirat kann die Karriere...

Beitrag von Richi_Will »

gefährden.

Hoffentlich bleibt die deutsche Rechtsprechung dabei, dass allein die chinesische Nationalität des Ehepartners noch kein Kündigungsgrund ist.

Auf Doppelpod haben die das ganz gut zusammengefasst.

http://www.doppelpod.com/?p=2006&lang=de

Ich lass mich doch nicht scheiden, nur weil man in Deutschland jeden Chinesen erst einmal als obrigkeitshörigen Kommunisten einstuft. :evil:
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Vorsicht vor den gelben Spionen! Heirat kann die Karrier

Beitrag von HK_Yan »

Auch Neulinge dürfen die Suchfunktion benutzen. Uraltes Thema.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Richi_Will
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2011, 05:32

Re: Vorsicht vor den gelben Spionen! Heirat kann die Karrier

Beitrag von Richi_Will »

HK_Yan hat geschrieben:Auch Neulinge dürfen die Suchfunktion benutzen. Uraltes Thema.
Danke für den Hinweis auf die Suchfunktion. Schon klar.

Ansonsten:

Artikel "Gelbe Spione": Alt und doof
Rechtsprechung Kiel veroeffentlicht: ca. 3 Wochen und sicher nicht das Ende dieser meist sehr unsachlichen Diskussion

Forumsdiskussion dazu? Haben Sie einen Link? Ich habe nichts gefunden.

:?:
PlejaMan
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.08.2011, 18:06

Re: Vorsicht vor den gelben Spionen! Heirat kann die Karrier

Beitrag von PlejaMan »

Richi_Will
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2011, 05:32

Re: Vorsicht vor den gelben Spionen! Heirat kann die Karrier

Beitrag von Richi_Will »

PlejaMan hat geschrieben:Guckst du:
Supi, danke.

Waere ja eigentlich auch merkwuerdig, wenn die alten Foren-Indianer hier nicht schon aktiv geworden waeren, bei so einem kontroversen Thema.

Und das ist auch gut so - jenseits irgendwelcher politschen Korrektheit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste