Frage wegen A1 prüfung

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Frage wegen A1 prüfung

Beitrag von backy41 »

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar wollte ich fragen hier sind ja bestimmt schon einige die den A1 geschaft haben.Woltte wissen was genau in diesem Test vorkommt ob mir da einer genaue angaben zu geben kann also zumindestens in der art.Da mein Mann den A1 machen muß er aber leider zu viel auf andere hört die nicht wirklich davon ahnung haben.Denn ihm wurde z.b auch gesagt das da fragen vom A2 vorkommen was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.Da er mit einer Schulfreundin A2 lernt da sie zu ihm sagt es wäre richtig so das sie es so besser findet.Es gibt gewisse dinge die er schon gut kann im deutschen.Vom internet die test's die schafft er schon sehr gut fast ohne fehler (Goehte A1).

Ich danke euch für eure hilfe. :)
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Frage wegen A1 prüfung

Beitrag von Andy_yi »

Warum setzt sich dein Mann (seid ihr schon verheiratet :o ? ) sich nicht direkt mit dem Goethe Institut in Verbindung? Die machen die Tests, die wissen was Sache ist. Ansonsten werft mal ein Blick in das Buch "Start Deutsch 1. Fit fürs Goethe-Zertifikat A1"

Lg
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: Frage wegen A1 prüfung

Beitrag von backy41 »

Er hat ja schon alles gemacht (ja wir sind verheiratet :) ) er hat den A1 schon gemacht hat den aber leider verhauen lernt aber derzeit mit einer Schulfreundin und sie bringt ihm aber Ausschließlich nur A2 Sachen bei weil sie den A2 Besitzt.

Danke wegen dem Buch werde ich mal gucken ;)

Mfg
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Frage wegen A1 prüfung

Beitrag von Andy_yi »

Schau bitte mal in deinem PM-Postkasten hier im Forum ;) !
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Frage wegen A1 prüfung

Beitrag von gege »

Andy_yi hat geschrieben:Ansonsten werft mal ein Blick in das Buch "Start Deutsch 1. Fit fürs Goethe-Zertifikat A1"
Ganz dick unterschreiben!!! Das Buch ist ein Muss für alle, die sich auf die A1 Prüfung vorbereiten wollen! :)
Gege - 哥哥
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: Frage wegen A1 prüfung

Beitrag von backy41 »

Habe mir das buch mal angeguckt im Internet und man kann es auch downloaden.Und was ich da so gesehen habe scheint es echt gut zu sein danke euch für den Tipp.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste