Danke domasla !!

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Danke
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2011, 11:50

Danke domasla !!

Beitrag von Danke »

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Thema dem Forenmitglied "domasla" widmen, da meine Freundin und ich, ihm unseren Dank aussprechen möchten, da wir gewissermaßen dank ihm zusammen gekommen sind.

domasla ist ein sehr aktives Mitglied auf der Webseite www.italki.com . Auf dieser Webseite ist er stets unterwegs und hilft bei Übersetzungen, Korrekturen und vielem mehr.

Als ich damals auf der Suche nach einer Sprachplattform war, hat er mir diese Webseite empfohlen.

Dort lernte ich dann meine Freundin und jetzige Verlobte kennen.
Als wir gestern hier das Forum durchstöberten sah sie plötzlich seinen Namen und sein Profilbild und erkannte ihn gleich wieder und sagte, dass er ihr auch bei einem deutschen Essay mit der Übersetzung geholfen hat.

Aus diesem Grunde, dass Domasla mit uns prinzipiell eine Verbundenheit hat, von der er bisher noch nichts wusste, möchte ich ihm an dieser Stelle ganz recht herzlich danken, dass er mich vor einiger Zeit auf diese Webseite aufmerksam gemacht hat, anderenfalls hätte ich meine künftige laopo wohl niemals kennengelernt.

Also, vielen Dank domasla, dass du (wenn auch ungewollt) als Vermittler tätig wurdest. Ich bin dir einiges schuldig !!

Viele Grüße von uns beiden :!: :!:
Danke
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2011, 11:50

Re: Danke domasla !!

Beitrag von Danke »

Ach ja, wenn unsere Hochzeit ansteht, bist du, domasla natürlich recht herzlich eingeladen :-)
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Danke domasla !!

Beitrag von domasla »

?

(Ein unschuldiges gelbes Köpfchen, das mit den Schultern zuckt und sich fragt, wer sich hier mit einem anderen Namen angemeldet hat.)
Danke
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2011, 11:50

Re: Danke domasla !!

Beitrag von Danke »

Achso, hier ist Tom :)
Benutzeravatar
JeKa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 09.04.2011, 11:40

Re: Danke domasla !!

Beitrag von JeKa »

Na dann denke dran, dass domasla bei eurer potentiellen Hochzeit aber Trauzeuge wird :)
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Danke domasla !!

Beitrag von Topas »

Das beste Posting, was ich von Domasla je gesehen hab....und das Zeichen noch dabei noch so klein... :mrgreen: :mrgreen:

Danke Domasla !
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
EineFrage
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2011, 18:26

Re: Danke domasla !!

Beitrag von EineFrage »

Glückwunsch euch beiden, aber den Beitrag von Domasla verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Danke domasla !!

Beitrag von Grufti »

EineFrage hat geschrieben:Glückwunsch euch beiden, aber den Beitrag von Domasla verstehe ich nicht.
da Domasla die im Anfangsposting erwähnten Hilfestellungen in einem anderen Form offensichtlich nicht geschrieben hatte, hatte er ein "?" geschrieben.


Domaslas Spezialitäten sind Smilies die er mangels passender vorgefertigter Bildchen wie z. B. : :x :) :D :shock: :? 8) eben mit Worten beschreibt...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Danke domasla !!

Beitrag von domasla »

Schon lange keine Lächelkreise mehr geschrieben.

http://www.domasla.de/laechel.htm

D., der schon lange keine Lächelkreise mehr geschrieben hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste