Seite 1 von 1

Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

Verfasst: 12.02.2011, 22:23
von Woodstock
Ich suche Informationen über das Thema Heirat in Hongkong - ich möchte dort meine chinesische Freundin heiraten. Ich habe mal vor ein paar Wochen hier einen Thread dazu gelesen mit Erfahrungen, leider finde ich den jetzt nicht mehr. Weiß jemand vielleicht wie der heißt? Mich interessiert vor allem welche Papiere eigentlich benötigt werden - und wie ich mich dort mit dem Standesamt in Verbindung setze. Gibt es da eine Informationsseite im Internet zu?

Re: Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

Verfasst: 13.02.2011, 00:22
von Tian Tian

Re: Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

Verfasst: 13.02.2011, 08:10
von Tenshu

Re: Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

Verfasst: 13.02.2011, 11:49
von Woodstock
Vielen Dank euch beiden!