Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Woodstock
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2011, 19:19

Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

Beitrag von Woodstock »

Ich suche Informationen über das Thema Heirat in Hongkong - ich möchte dort meine chinesische Freundin heiraten. Ich habe mal vor ein paar Wochen hier einen Thread dazu gelesen mit Erfahrungen, leider finde ich den jetzt nicht mehr. Weiß jemand vielleicht wie der heißt? Mich interessiert vor allem welche Papiere eigentlich benötigt werden - und wie ich mich dort mit dem Standesamt in Verbindung setze. Gibt es da eine Informationsseite im Internet zu?
Benutzeravatar
Tian Tian
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.06.2009, 16:53
Wohnort: 北京

Re: Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

Beitrag von Tian Tian »

MfG

天天
Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

Beitrag von Tenshu »

"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Benutzeravatar
Woodstock
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2011, 19:19

Re: Heirat in Hongkong - wo finde ich Informationen?

Beitrag von Woodstock »

Vielen Dank euch beiden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste