Kosten für eine Hochzeit in China

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Suchender
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2011, 09:30

Kosten für eine Hochzeit in China

Beitrag von Suchender »

Hallo zusammen,

was kostet den so ne standardmäßige Hochzeit in China, also inklusive Papierkram, Trauung und Feier und was so drum herum dazu gehört (mal jetzt die Ringe außen vorgelassen).

Möchte mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern, was er für seine Hochzeit aufbringen musste.... und wer bezahlt die Hochzeit? Die Eltern der Braut oder die des Bräutigam ? Oder wird da geteilt oder wie auch immer?

LG
Suchender
hama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 26.05.2009, 13:59
Wohnort: Deutschland / China

Re: Kosten für eine Hochzeit in China

Beitrag von hama »

Hallo Suchender,

nach meiner Information ist die finanzielle Sach Deine.
Ich habe hier Hochzeiten gesehen, da fuhren 7 Ami Strechlimosinen danach Benz dann Audi und viele mehr
Ein Amischlitten pro Tag ca. 120 Euro.
Es gibt allerdings Unterschiede wenn man nicht protzen will, ist es so teuer wie in Deutschland auch.

mfg
hama
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Kosten für eine Hochzeit in China

Beitrag von corneta »

Suchender hat geschrieben:Möchte mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern, was er für seine Hochzeit aufbringen musste....
Tenshu (<--- klick) hat schon mal geplaudert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste