Es hat begonnen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Es hat begonnen

Beitrag von punisher2008 »

no1gizmo hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, was dieser Thread soll.
Na, ich finde der Zweck dieses Threads dürfte mittlerweile klar geworden sein:
Ingo, sie wird meine letzte Frau sein und die Mutter unserer Kinder sein, wobei wir noch am ringen sind, was als erstes kommen soll :lol:
wird bestimmt angenehm und bestimmt sehr romantisch werden, für alle die es wissen möchten, ich brauche bestimmt kein Fiagra :lol:
In Thailand werden wir das neue Haus ihrer Mutter fuer uns alleine haben, sagen wir mal als zuzaetzliches Schmanckerl fuer uns beide, habe auch schon von vielen Seiten gehoert, das sich alle in der Familie ueber Nachwuchs freuen wuerden 8) :lol:
Ich würde mal sagen, da hat jemand einen schwer zu unterdrückenden Drang zur Selbstbestätigung/-darstellung und sucht auf diese Weise nach Aufmerksamkeit. Könnte sein, dass es das Ego ungeheuer aufbaut, wenn man in einem öffentlichen Forum damit angeben kann, wie potent man noch ist. :roll:
Ich gehöre wohl zu den Leuten hier, die deine Männlichkeit nicht wirklich interessieren. Wem willst du eigentlich was beweisen? Es sollte doch genug sein, deine Frau zu "beeindrucken". Hier im Forum damit zu protzen, erweckt bei mir schon den Eindruck dass du es scheinbar ziemlich nötig hast, dich vor Fremden so beweisen zu müssen. Viel Spaß noch bei deinem Ego-Trip.
Übrigens: wer ist Fiagra? Bist du dir sicher, dass du sie in der Hochzeitsnacht nicht dabei haben willst? Zu dritt könnte es noch mehr Spaß machen :mrgreen:
no1gizmo hat geschrieben:Nur wirst du dann vielleicht merken, dass sich kaum jemand für deine Thailand-Südchina Exploring Geschichten interessiert.
Ich denke, genau das hat er eben noch nicht bemerkt. :?
Kleiner Tipp @ bauhaus: wie schön für dich dass du SOOO glücklich und SOOOO verliebt bist, aber was bei euch im Hotel-/Schlafzimmer abläuft, interessiert uns eher weniger. Genauer gesagt: deine detaillierten Schilderungen jeder Interaktion zwischen dir und "Venus" ( :shock: ) gehen mittlerweile ziemlich auf den Geist. Weißt du, manchmal ist weniger wirklich mehr! Oder frei nach "Pulp Fiction", deine Bettabenteuer sind "etwas mehr Information als wir hören wollten". :wink:
Bin mal gespannt, ob du es schaffst, uns den Ablauf der Hochzeitsnacht NICHT mitzuteilen. :lol:
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Es hat begonnen

Beitrag von happyfuture »

Habe ich was verpasst??? :shock:
Benutzeravatar
Rala
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 219
Registriert: 31.08.2009, 00:21
Wohnort: Wesseling, Rheinland
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Rala »

Andy_yi hat geschrieben: Schon interessant, was ihr so in zwei Wörter hineininterpretiert. Ich sehe da nichts beleidigendes und auch keine Vorurteile. Wenn ich da einen Nerv getroffen haben sollte, müsst ihr euch schon an die eigene Nase fassen - ich kann schließlich nicht kontrollieren was ihr euch da zusammen wünscht.

Für eure Gedankengänge werde ich mich sicher nicht entschuldigen :roll: !
Wenn diese Aeusserung nicht so gemeint war, wie ich sie verstanden habe, dann erklaer es mir doch bitte. Was wolltest du damit ausdruecken?
Gruß
Rala
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Andy_yi »

Rala hat geschrieben: Wenn diese Aeusserung nicht so gemeint war, wie ich sie verstanden habe, dann erklaer es mir doch bitte. Was wolltest du damit ausdruecken?
Mein Ansinnen liegt im Auge des Betrachters. Alles ist möglich, nichts muss.
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Es hat begonnen

Beitrag von serenita »

ingo_001 hat geschrieben:Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich zuerst, es wäre irgend etwas Schlimmes passiert - hörte sich irgendwie nach Weltuntergang oder wenigstens nach Endzeitstimmung an :mrgreen:
Ich auch! 标题党! :evil:
ingo_001 hat geschrieben:Die Zeit der Zusammenkunft kann auch ganz anders aussehen: Es kann nur einen geben (sagte der Highlander) :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
我是四川人。
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Es hat begonnen

Beitrag von serenita »

Bernhard hat geschrieben:
Pinyin hat geschrieben: ok, verstanden! Ist deine zukünftige Frau denn Chinesin oder Thailänderin?
Sie ist Thailänderin. Und hat in letzter Zeit in Hongkong gewohnt, wenn ich das recht verstanden habe. So aufmerksam hab ich's ja auch nicht verfolgt :P
....und was berichtet er dann immerzu hier im China-Forum?
我是四川人。
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Attila »

Inzwischen müsste ES doch passiert sein... oder?

Bild
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Bernhard »

serenita hat geschrieben: ....und was berichtet er dann immerzu hier im China-Forum?
na ja, meine Aussage hat er selbst ja teilweise korrigiert. Siehe seinen Beitrag.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Bernhard »

Attila hat geschrieben:Inzwischen müsste ES doch passiert sein... oder?

Bild
vermutlich, ja...

B., der sich sicher ist, dass wir bald mehr wissen :P
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Es hat begonnen

Beitrag von ingo_001 »

Bernhard hat geschrieben:
Attila hat geschrieben:Inzwischen müsste ES doch passiert sein... oder?

Bild
vermutlich, ja...

B., der sich sicher ist, dass wir bald mehr wissen :P
Dieses Bald durfte wohl kurz nachdem die Unterschriften unter die Eheurkunden gesetzt worden sein werden eintreten :wink:
Zu Zeiten des Füllers würde ich sagen: Die Tinte hätte noch keine Zeit zum Trocknen gehabt, da würden wir schon Bescheid wissen - aber heute werden ja nur noch Kugelschreiber verwendet :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Es hat begonnen

Beitrag von arrow »

Alles Gute Frank und viel Spass beim Flittern. :D
War leider verhindert, zu viel Arbeit im Moment.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Es hat begonnen

Beitrag von gege »

Andy_yi hat geschrieben:
Rala hat geschrieben: Wenn diese Aeusserung nicht so gemeint war, wie ich sie verstanden habe, dann erklaer es mir doch bitte. Was wolltest du damit ausdruecken?
Mein Ansinnen liegt im Auge des Betrachters. Alles ist möglich, nichts muss.
Der Andy mal wieder... hauptsache provozieren. Werd mal erwachsen! :roll:

@f.bauhaus: Wünsche euch beiden alles Gute und schöne Flitterwochen!
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Es hat begonnen

Beitrag von serenita »

Von mir auch alles Gute! :D
我是四川人。
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Es hat begonnen

Beitrag von báitù »

Dafür, dass es anscheinend keinen interessiert, wird hier aber reichlich gepostet... :o

Alles gute Herrn Bauhaus, auf das der Füller nicht versagt (hat)... :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Es hat begonnen

Beitrag von DangsSheep »

Na dann alles gute Glückwunsch und ich hoffe du erfüllst deine Rolle als Versorger :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste