Na dann wünschen wir dir doch alle das erforderliche Stehvermögen...f.bauhaus hat geschrieben:habe auch schon von vielen Seiten gehoert, das sich alle in der Familie ueber Nachwuchs freuen wuerden![]()

Na dann wünschen wir dir doch alle das erforderliche Stehvermögen...f.bauhaus hat geschrieben:habe auch schon von vielen Seiten gehoert, das sich alle in der Familie ueber Nachwuchs freuen wuerden![]()
Wenn dem so wäre, könnte ich dich ja als Maßstab benutzen. Zeit mich zu bessern hätte ich dann ja noch genugf.bauhaus hat geschrieben: aber ich denke mal, das du ohne bist, sowas nimmt keine Frau als Mann
Ganz so detailliert wollte ich es garnicht wissen. Aber dann mal viel Spaß beim Kindermachen...f.bauhaus hat geschrieben:In Thailand werden wir das neue Haus ihrer Mutter fuer uns alleine haben, sagen wir mal als zuzaetzliches Schmanckerl fuer uns beide, habe auch schon von vielen Seiten gehoert, das sich alle in der Familie ueber Nachwuchs freuen wuerdenPinyin hat geschrieben:Na dann genießt die Flitterwochen in Thailand und gönnt euch ein Hotel mit Klo & Bett![]()
Viel Spaß![]()
Sie ist Thailänderin. Und hat in letzter Zeit in Hongkong gewohnt, wenn ich das recht verstanden habe. So aufmerksam hab ich's ja auch nicht verfolgtPinyin hat geschrieben: ok, verstanden! Ist deine zukünftige Frau denn Chinesin oder Thailänderin?
Ja sicher kommen noch Fotos, die müssen aber erst noch gemacht werden, die letzte Nacht vor der Hochzeit bin ich leider allein im Hotel, da es Brauch ist, das die Braut die Nacht bei den Eltern schläft, wir haben ihre Mutter runterhandeln können auf eine Nacht, weil sonst hätte sie die letzten 3 Tage dort verbringen müssensammakko hat geschrieben:Wo sind denn die Fotos?![]()
Kommen die noch?
Viel Spaß bei der Hochzeit wünsche ich!![]()
und hinterher im Bungalow....
Der Vater ist Chinese und die Mutter Thailänderin,ahren hier, also ist sie halb und halb, aber im ganzen heraus gekommen ist eine so liebe und auch sehr schöne Frau, die möchte ich im Leben nicht mehr hergebenBernhard hat geschrieben:Sie ist Thailänderin. Und hat in letzter Zeit in Hongkong gewohnt, wenn ich das recht verstanden habe. So aufmerksam hab ich's ja auch nicht verfolgtPinyin hat geschrieben: ok, verstanden! Ist deine zukünftige Frau denn Chinesin oder Thailänderin?
Ingo, sie wird meine letzte Frau sein und die Mutter unserer Kinder sein, wobei wir noch am ringen sind, was als erstes kommen sollingo_001 hat geschrieben:Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich zuerst, es wäre irgend etwas Schlimmes passiert - hörte sich irgendwie nach Weltuntergang oder wenigstens nach Endzeitstimmung an![]()
Fakt ist: Es hat noch nicht begonnen - es wird erst nach der Eheschliessung beginnen ... das (hoffentlich) glückliche Eheleben
Die Zeit der Zusammenkunft kann auch ganz anders aussehen: Es kann nur einen geben (sagte der Highlander)![]()
* Ich hoffe aber auf die erste Variante
Was soll ich denn so schlimmes gesagt haben ?f.bauhaus hat geschrieben: glg von uns beiden, Venus war garnicht so angetan von der Bemerkung von Andy, sollte er vielleicht mal überdenken, was er so loslässt hier !!!!!!
Du hast nichts schlimmes gesagt. Man fühlt sich offenbar aber trotzdem auf den Schlips getreten.Andy_yi hat geschrieben: Was soll ich denn so schlimmes gesagt haben ?
Na das hier:Andy_yi hat geschrieben:Was soll ich denn so schlimmes gesagt haben ?f.bauhaus hat geschrieben: glg von uns beiden, Venus war garnicht so angetan von der Bemerkung von Andy, sollte er vielleicht mal überdenken, was er so loslässt hier !!!!!!
...ich finde es auch ziemlich beleidigend und voller Vorurteile und war recht erstaunt so einen Spruch hier zu lesen. Ich hatte gehofft, dass gerade hier solche Vorurteile nicht zu finden sind.Andy_yi hat geschrieben: Thailand ... 'Venus' ... na das lässt tief blicken . . .
Schon interessant, was ihr so in zwei Wörter hineininterpretiert. Ich sehe da nichts beleidigendes und auch keine Vorurteile. Wenn ich da einen Nerv getroffen haben sollte, müsst ihr euch schon an die eigene Nase fassen - ich kann schließlich nicht kontrollieren was ihr euch da zusammen wünscht.Rala hat geschrieben: ...ich finde es auch ziemlich beleidigend und voller Vorurteile
Scheint wohl so...no1gizmo hat geschrieben: Du hast nichts schlimmes gesagt. Man fühlt sich offenbar aber trotzdem auf den Schlips getreten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste