Angst vor Konsequenzen :(

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von Grufti »

Ich glaube, so etwas ist in China undenkbar:

Ausländerbeiratswahl



selbst wenn es genügend Leute in einer chinesischen Kommune geben würde, die diese Kriterien erfüllen sollten....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von Attila »

Hendrik hat geschrieben:
lukki hat geschrieben: Vielleicht habt ihr auch ne Idee wie und wann ich ihr am besten meine Liebe gestehen sollte.
Geh mit ihr spazieren, setzt euch an einem romantischen Ort hin und küss sie.
/signed
Nur mit der Zunge nicht gleich eine Magensondierung durchführen!

PS: /me mit Chinesin verheiratet, hat so in etwa auch funktioniert.

PPS: Hat aber vor ca. 20 Jahren bei einer Japanerin aber so gar nicht geklappt.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
sammakko
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 16.04.2010, 17:29

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von sammakko »

xyz678 hat geschrieben:
NHR hat geschrieben:Gibt ne idiotensichere Methode, um sie abzuchecken:

Dazu muss man erstmal eine relativ intime Situation schaffen, also eine gewisse Spannung.
Das geht beispielsweise ganz gut, wenn du mit ihr allein auf deiner Couch sitzt und einen Film schaust.
Nun gilt es, unter einem Vorwand Nähe bzw Körperkontakt aufzubauen. Ob das per Handlesen, Kitzelattacke, oder wie auch immer geschieht, sei dabei dir überlassen.

Hast Du das geschafft, also die Spannung aufgebaut, stellst Du intensiven Augenkontakt her. Nicht aufdringlich, aber auch nicht larifari.

Jetzt kommt der wichstigste Teil: richte den Blick einen kurzen Moment lang auf ihre Lippen und dann wieder hoch.
Wenn sie es dir (unbewusst) nachmacht, ists ein fast 100%iger Pass.
Mach das nicht! Das geht garantiert schief!
Ja das geht mit ziemlicher Sicherheit schief.

Nicht alle Frauen stehen auf "ich betatsch Dich und dann stehst Du voll auf mich". Und die Frauen, die drauf abfahren, sind meisten nicht auf längere Beziehungen aus. Ganz davon abgesehen, dass es eine sehr billige Methode ist und solche eine Frau auch für andere Kerle leicht zu haben ist.

Erst mal gilt es abzuchecken, ob die Frau schon ein bißchen verliebt ist. die meisten Frauen lassen das auf die ein oder andere Art durchblicken (und wenns nur blöde rumkichern und von der Seite anschielen ist).
Wenn nicht, gilt es die Frau verliebt zu machen. Und sowas funktioniert nun mal am besten über Charm und Zuvorkommenheit. Kleine Geschenke oder mal was kochen sind auch nicht schlecht. Sowas ist nicht altmodisch, sondern zeigt, dass man Interesse an dem ganzen Menschen hat. Und wenn sie denkt, der andere ist verliebt in sie , erzeugt das oft Verliebtheit. Komische Regel, aber es ist oft so, schaut euch "Viel Lärm um Nichts" an, da ist es ähnlich. Nicht immer, aber oft.

Je länger sich das aufbaut, desto schöner wird es schließlich.
Kein Mann kratzt sich am Lack, wenn er sich bemüht und dann einen Korb bekommt. Dann könntet ihr auch unter Umständen Freunde bleiben. Wenn Lukki aber direkt körperlich wird, könnte das das Aus bedeuten. Keine Frau will eine Zunge im Mund von einem Kerl, den sich nicht attraktiv findet. Ich hab selber schon solcherart Anmachen bekommen und jedesmal war danach das Interesse, das vorher da war, auf minus hundert gesunken. Sowas muss man vorher aufbauen und die Reaktionen der Frau genau abchecken. ich denke, Lukki will nicht nur ne flotte Nummer?

Lukki, gib Dich selbstsicher und charmant, aber übertreibs nicht. "Kitzel" sie ein bißchen und schau mal, was passiert. Sei zuvorkommend und zeig, was fürn toller Kerl Du bist! :wink:

Viel Erfolg!
lukki
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2010, 09:22

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von lukki »

Danke sammakko. Einne flotte Nummer wollte ich nicht, will das da etwas längerfristiges bis ewiges wird :)

Wenn ich kochen würde, was würdet ihr empfehlen?
amazingchina
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2010, 12:55

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von amazingchina »

Ach, Beziehung wird immer überwertet. Heiraten kann man als Mann mit 40 immer noch. Ich würde vorschlagen eine Exkursion mit allen Mitgliedern, die ein Beziehungsproblem haben, ins Tianshangrenjian von Wenzhou oder Dongguan zu machen, das in Peking wurde ja leider geschlossen und da mal ordentlich zu feiern. Koks und Nutten, da sieht die Welt gleich viel schöner aus!
Und was will man auch mit einer Freundin, drei sollten es schon sein. Wozu studiert man denn schon BWL? Um das ordentlich zu organisieren. :lol:
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von Bernhard »

amazingchina hat geschrieben:Ach, Beziehung wird immer überwertet. Heiraten kann man als Mann mit 40 immer noch. Ich würde vorschlagen eine Exkursion mit allen Mitgliedern, die ein Beziehungsproblem haben, ins Tianshangrenjian von Wenzhou oder Dongguan zu machen, das in Peking wurde ja leider geschlossen und da mal ordentlich zu feiern. Koks und Nutten, da sieht die Welt gleich viel schöner aus!
Und was will man auch mit einer Freundin, drei sollten es schon sein. Wozu studiert man denn schon BWL? Um das ordentlich zu organisieren. :lol:
deine "ersprießlichen" Kommentare kannst du für dich behalten. Es gibt hier tatsächlich Leute, die ernsthaft diskutieren wollen.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von corneta »

amazingchina hat geschrieben:Ach, Beziehung wird immer überwertet. Heiraten kann man als Mann mit 40 immer noch. Ich würde vorschlagen eine Exkursion mit allen Mitgliedern, die ein Beziehungsproblem haben, ins Tianshangrenjian von Wenzhou oder Dongguan zu machen...
Ein Blick in diesen Thread <-- klick dürfte dich in zweierlei Hinsicht erleuchten:
1. Das wird eine ziemlich übersichtliche Party.
2. In diesem Forum wirst du mit diesen Ansichten niemandem hinterm Ofen hervorlocken.

Ich hoffe, der Wink war deutlich genug, ansonsten muss man noch mal von Zaunpfahl auf Kirchturm umschwenken :mrgreen: .
amazingchina
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2010, 12:55

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von amazingchina »

Danke, danke! Ich finde mich auch toll!
Das Angebot steht aber noch, auch wenn es ein bisschen Off-Topic ist. Und Meinungen ändern sich ja immer, vielleicht denkt ihr in ein, zwei Jahren mal: Mensch, dieser Idiot aus dem Chinaforum hatte doch Recht!
Und es hilft manchmal einfach die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich würde dazu Nutten, Koks und Alkohol vorschlagen, aber vielleicht gibt es Leute, die das auch intellektueller zu Stande bringen. Einen lieben Gruß aus einem Massagesalon in Peking!
Benutzeravatar
NHR
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007, 02:56

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von NHR »

sammakko hat geschrieben: Ja das geht mit ziemlicher Sicherheit schief.

Nicht alle Frauen stehen auf "ich betatsch Dich und dann stehst Du voll auf mich". Und die Frauen, die drauf abfahren, sind meisten nicht auf längere Beziehungen aus. Ganz davon abgesehen, dass es eine sehr billige Methode ist und solche eine Frau auch für andere Kerle leicht zu haben ist.

Erst mal gilt es abzuchecken, ob die Frau schon ein bißchen verliebt ist. die meisten Frauen lassen das auf die ein oder andere Art durchblicken (und wenns nur blöde rumkichern und von der Seite anschielen ist).
Wenn nicht, gilt es die Frau verliebt zu machen. Und sowas funktioniert nun mal am besten über Charm und Zuvorkommenheit. Kleine Geschenke oder mal was kochen sind auch nicht schlecht. Sowas ist nicht altmodisch, sondern zeigt, dass man Interesse an dem ganzen Menschen hat. Und wenn sie denkt, der andere ist verliebt in sie , erzeugt das oft Verliebtheit. Komische Regel, aber es ist oft so, schaut euch "Viel Lärm um Nichts" an, da ist es ähnlich. Nicht immer, aber oft.

Je länger sich das aufbaut, desto schöner wird es schließlich.
Kein Mann kratzt sich am Lack, wenn er sich bemüht und dann einen Korb bekommt. Dann könntet ihr auch unter Umständen Freunde bleiben. Wenn Lukki aber direkt körperlich wird, könnte das das Aus bedeuten. Keine Frau will eine Zunge im Mund von einem Kerl, den sich nicht attraktiv findet. Ich hab selber schon solcherart Anmachen bekommen und jedesmal war danach das Interesse, das vorher da war, auf minus hundert gesunken. Sowas muss man vorher aufbauen und die Reaktionen der Frau genau abchecken. ich denke, Lukki will nicht nur ne flotte Nummer?

Lukki, gib Dich selbstsicher und charmant, aber übertreibs nicht. "Kitzel" sie ein bißchen und schau mal, was passiert. Sei zuvorkommend und zeig, was fürn toller Kerl Du bist! :wink:

Viel Erfolg!

Eine Frau, die Tipps gibt, süß! :)

Gibt es noch immer Männer, die sich von Frauen erklären lassen, was Frauen wollen?
:lol: :lol: :lol:


Ich habe übrigens nichts von "angrabschen" und "Zunge in den Hals stecken" geschrieben.
Aber hey, wenn Sie zu einem allein nach Hause kommt, dann will sie wohl sicherlich und garantiert eh nichts von einem. Hast Recht. 8)
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von punisher2008 »

amazingchina hat geschrieben:Danke, danke! Ich finde mich auch toll!
Und es hilft manchmal einfach die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich würde dazu Nutten, Koks und Alkohol vorschlagen, aber vielleicht gibt es Leute, die das auch intellektueller zu Stande bringen.
Dass deine Beiträge unter Einfluss dieser Dinge zustande kommen, ist mittlerweile hier schon ziemlich deutlich geworden :roll:
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von happyfuture »

punisher2008 hat geschrieben:
amazingchina hat geschrieben:Danke, danke! Ich finde mich auch toll!
Und es hilft manchmal einfach die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich würde dazu Nutten, Koks und Alkohol vorschlagen, aber vielleicht gibt es Leute, die das auch intellektueller zu Stande bringen.
Dass deine Beiträge unter Einfluss dieser Dinge zustande kommen, ist mittlerweile hier schon ziemlich deutlich geworden :roll:
Treffer, versenkt! :lol: :lol:
amazingchina
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2010, 12:55

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von amazingchina »

Hemingway hat seine besten Werke auch mit mehr als 2 Promille geschrieben, und er ist seiner Nachwelt in bester Erinnerung geblieben.
Und deshalb mache ich gerne ein bisschen Market Research, um dieses Forum zu erleuchten. Bei diesem Artikel fallen einem die Schuppen von den Augen. Wer schon verheiratet ist, kann sich glücklich schätzen, wer nicht lässt es auch lieber bleiben, denn die Zukunft sind nicht schön aus, für Leute, die auf Monogamie stehen. Für Leute wie mich öffnet sich jedoch hier das Paradies :lol:

For some Chinese college students, sex is a business opportunity
http://articles.latimes.com/2010/oct/20 ... s-20101021" target="_blank
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von ingo_001 »

happyfuture hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:
amazingchina hat geschrieben:Danke, danke! Ich finde mich auch toll!
Und es hilft manchmal einfach die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich würde dazu Nutten, Koks und Alkohol vorschlagen, aber vielleicht gibt es Leute, die das auch intellektueller zu Stande bringen.
Dass deine Beiträge unter Einfluss dieser Dinge zustande kommen, ist mittlerweile hier schon ziemlich deutlich geworden :roll:
Treffer, versenkt! :lol: :lol:
Die Sache hat nur einen Haken: Da er es (sich) ja offensichtlich megecool findet, dürfte ihm das am negativen Ende seiner Speiserohre vorbei gehen ...
Na ja, wer sich zudrönnen muss, um Spass zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen :mrgreen:
Und das er BWLer ist macht die Sache nicht wirklich besser ... bestärkt doch eher meinen Eindruck, dass diese Zunft zu grossen Teilen fernab den realen Verhältnissen lebt.
Wobei dieses "Prachtexemplar" den Vogel abschiesst :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von corneta »

amazingchina hat geschrieben:Hemingway hat seine besten Werke auch mit mehr als 2 Promille geschrieben, und er ist seiner Nachwelt in bester Erinnerung geblieben.
Das mag ja sein, allerdings helfen bei dir auch 2 Promille und eine weiße Nase nicht, dich in die Nähe von Hemmingway zu bringen. Im Kopf muss auch ein gewisses Bewusstsein vorhanden sein, was man mit diversen Mittelchen erweitern kann. Ein luftleerer Raum wird durch Erweiterung nicht voller, das lernt man schon in Physik :mrgreen: .

Ich wünsch dir eine tolle Zukunft in deinem Paradies, Kumpels dafür musst du dir woanders suchen, denn uns zu "erleuchten" versucht hier ab und zu schon die Konkurenz von den Falungong - allerdings vergeblich :mrgreen: .
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von ingo_001 »

amazingchina hat geschrieben:Hemingway hat seine besten Werke auch mit mehr als 2 Promille geschrieben, und er ist seiner Nachwelt in bester Erinnerung geblieben.
Zwischen Promille und Koks ist da aber schon noch n "qulitativer" Unterschied ...
amazingchina hat geschrieben:Und deshalb mache ich gerne ein bisschen Market Research, um dieses Forum zu erleuchten.
Wer sucht denn hier Erleuchtung?
Mit Promille und Koks im Blut kann man Dir allenfalls heimleuchten :mrgreen:
amazingchina hat geschrieben:Bei diesem Artikel fallen einem die Schuppen von den Augen. Wer schon verheiratet ist, kann sich glücklich schätzen, wer nicht lässt es auch lieber bleiben, denn die Zukunft sind nicht schön aus, für Leute, die auf Monogamie stehen.
Wie kommst Du denn auf die "glorreiche" Erkenntnis? ...
Ah, vergiss es, ich zieh die Frage zurück ...
amazingchina hat geschrieben:Für Leute wie mich öffnet sich jedoch hier das Paradies :lol:

For some Chinese college students, sex is a business opportunity
http://articles.latimes.com/2010/oct/20 ... s-20101021" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Na dann investier mal Deine Kohle weiter in Alk und Koks - ohne scheints ja nicht zu gehen :roll:
Na ja, jedem sein eigenes Paradies ...
Deins kannst Du behalten.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste