hier moechte ich eine grosse liebe suchen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

ingo, stimmt schon betr. Reaktion usw. aber wenn man über zig Seiten mit einigen heftigen Beleidigungen konfrontiert wurde, dann wird man eben auch dünnhäutiger.

Gruss s
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von ingo_001 »

susa100 hat geschrieben:ingo, stimmt schon betr. Reaktion usw. aber wenn man über zig Seiten mit einigen heftigen Beleidigungen konfrontiert wurde, dann wird man eben auch dünnhäutiger.
Und genau, um dieser Dünnhäutigkeit entgegen zu wirken, solltest Du nicht immer wieder auf solche Provokationen (von denen Du ein Grossteil nur als solche interpretierst) "anspringen".
Dass Du ja auch anders kannst, hast Du in einem Deiner vorigen Posts gezeigt.
Wenn Du immer nur aus der Haut fährst, bringt Dir das letztlich gar nichts.
Geh mit einem Lächeln drüber weg, mach nen ironischen Kommentar oder setz denjenigen auf Deine Igno-Liste - aber Dich hier "aufzurauchen bringt Dir nichts, sondern machts für Dich nur schlimmer.
Betrachte dieses Forum nicht als Kampfplatz - es ist Keiner.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

@ingo
ich hatte nie vor das Forum als Kampfplatz zu sehen. Wollte nur Informationen. Hatte direkt zu Anfang mehrfach darum gebeten, wenn jemand Beleidigungen gegen mich aussprechen möchte, dann bitte über pn und nicht öffentlich im thread, da dies nicht dorthin gehört und sehr störend ist. Aber ich beherzige jetzt deinen und von anderen erhaltenen Rat, ich reagiere einfach auf sowas nicht mehr, egal WAS für unwahre Behauptungen und Beleidigungen kommen. Das Forum ist viel zu wertvoll, um es mit sowas vollzumüllen.
Gruss s
Benutzeravatar
Stefan01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2009, 10:54

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von Stefan01 »

Stell doch ein Foto von dir ins Forum, dann wirst du sicher mehr Resonanz bekommen!
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von de guo xiong »

susa100 hat geschrieben: ....
irgendwie habe ich den Eindruck(nicht nur in diesem Thread), Du magst immer das letzte Wort haben ....

de guo xiong - nur (m)ein Eindruck, kein Angriff und keine Beleidigung .....
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

irgendwie habe ich den Eindruck(nicht nur in diesem Thread), Du magst immer das letzte Wort haben ....

ich habe lediglich Ingo geantwortet, aber wir schreiben jetzt per pn.

susa, die mehrfach betont hat, von Anfang an, keine Diskussionen über ihre Person öffentlich halten zu wollen. Ich bitte, dies zu akzeptieren und respektieren. Wenn jemand diesbezügl. mit mir Konversation betreiben möchte, bitte über pn, das hat nichts öffentlich im Forum zu suchen. Das stört nur!!!!! Können wir ALLE uns nun darauf einigen????
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

@stefan

wen meinst du mit Foto einstellen? Der Thread wurde von einer chin. Geschäftsfrau eröffnet. Sie möchte lt. ihrer Überschrift hier die grosse liebe finden. Ich ganz sicher nicht!!

Gruss susa, die wieder nur geantwortet bzw. gefragt hat ohne das letzte Wort haben zu wollen. Und ich hoffe, Ihr seid auch in der Lage Witz von Ernst zu unterscheiden :)
Benutzeravatar
Stefan01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2009, 10:54

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von Stefan01 »

@ susa100

ich hatte shengshuhui angesprochen, um die gehts doch noch in diesem Thread, oder :)
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

@stefan
O.K. dann ist ja gut. War nur weil deine Nachricht direkt nach meiner kam :oops:
und shenshuhui schon länger nicht mehr gepostet hat.
TomTom

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von TomTom »

Viele Grüße...

Tom, der findet, dass man seine Beiträge ruhig editieren kann und nicht zig Doppelpostings machen braucht.
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

TomTom hat geschrieben:Viele Grüße...

Tom, der findet, dass man seine Beiträge ruhig editieren kann und nicht zig Doppelpostings machen braucht.
Viele Grüsse...
aber ich antworte nur. Wenn mich mehrere direkt anschreiben, dann bin ich so höflich und antworte jedem einzelnen. Versuche mich aber kurz zu halten. Ausführlicher schreibe ich per pn wenn erwünscht.
FlashForward
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 22.11.2010, 23:49

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von FlashForward »

susa100 hat geschrieben:
TomTom hat geschrieben:Viele Grüße...

Tom, der findet, dass man seine Beiträge ruhig editieren kann und nicht zig Doppelpostings machen braucht.
Viele Grüsse...
aber ich antworte nur.
Du kannst es nicht lassen immer das letzte Wort zu haben, oder ? :wink:
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

Du kannst es nicht lassen immer das letzte Wort zu haben, oder ? :wink:


Irgendwer wird immer das letzt Wort in einem Forum haben, wie soll es auch anders funktionieren. :wink:
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von aquadraht »

susa100 hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen immer das letzte Wort zu haben, oder ? :wink:


Irgendwer wird immer das letzt Wort in einem Forum haben, wie soll es auch anders funktionieren. :wink:
Ja, ich :mrgreen:

Admin, hier kann zugemacht werden :lol:

a^2
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von ingo_001 »

aquadraht hat geschrieben:Admin, hier kann zugemacht werden :lol:
One moment ....
Haaaaaallloooo ....
shengshuhui ...
, bist Du noch da?

Ok, sieht nicht so aus :lol:

So, jetzt kann zugemacht werden :wink:

* Als wenn ich mir das letzte Wort nehmen lassen würde :mrgreen: :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: deralex2985 und 38 Gäste