hier moechte ich eine grosse liebe suchen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
FlashForward
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 22.11.2010, 23:49

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von FlashForward »

f.bauhaus hat geschrieben: gehe auch nicht zum lachen in den Keller!!
Weiß ich doch, der Keller ist schon zum weinen reserviert :mrgreen: !
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

meine Güte, ja klar ich bin auch 80 J. alt und wenn es so wäre, dürfen 80 jährige nicht mehr die Hoffnung auf Glück und Liebe verfolgen?

Mir wurde doch gross und breit erklärt, dieses Forum hätte sooo viel Niveau. Trotzdem wird man ohne Grund angegriffen?
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von corneta »

@ FlashForward und f.Bauhaus

Meint ihr, ihr bekommt es hin, euren Hahnenkampf auf die PN-Schiene zu verlagern oder damit aufzuhören? Ansonsten würde ich euch einen extra "Hahnenkampf-Verlagerungs-Thread" spendieren, damit der Aufruf von shengshuhui nicht komplett in euren vorpupertären Spielchen versinkt.

corneta, die sich manchmal fragt, ob die Altersangaben bei allen immer so richtig sind :mrgreen:

Edit: Die Kampfhenne darf sich ruhig auch angesprochen fühlen :roll: .
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von sanctus »

:lol: einfach nur goettlich hier....
susa100 hat geschrieben:meine Güte, ja klar ich bin auch 80 J. alt und wenn es so wäre, dürfen 80 jährige nicht mehr die Hoffnung auf Glück und Liebe verfolgen?

Mir wurde doch gross und breit erklärt, dieses Forum hätte sooo viel Niveau. Trotzdem wird man ohne Grund angegriffen?
In was bist du denn hier hineingeraten??? Wer hat dich denn hier angegriffen, oder "verstehst" du wirklich keinen Spass?

Auf jeden Fall moechte ich jetzt undebingt mal ein Foto der so erfolgreichen (jungen/ alten) Frau sehen. Und jetzt macht das noch mehr Sinn als vorher. :mrgreen:

LEUTE, die Weihnachtszeit kommt...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von báitù »

susa100 hat geschrieben:meine Güte, ja klar ich bin auch 80 J. alt und wenn es so wäre, dürfen 80 jährige nicht mehr die Hoffnung auf Glück und Liebe verfolgen?

Mir wurde doch gross und breit erklärt, dieses Forum hätte sooo viel Niveau. Trotzdem wird man ohne Grund angegriffen?
Wer greift dich denn an? Ich jedenfalls nicht! :shock:
Wenn du tatsächlich 80 bist: Verfolge weiter deine Hoffnung auf Glück und Liebe, es sei dir von Herzen gegönnt. :wink:
Ich für meinen Teil verspreche: Auf den Arm nehmen werde ich dich sicher nicht! :mrgreen:

@ Mr. "Wenns-gut-werden-soll": Nicht immer und überall den Moralapostel raushängen lassen, du wirst auch noch wach! :evil:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Thomichi
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2010, 17:04

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von Thomichi »

hey ich will die ja die laune nicht vermiesen, aber lass das lieber übers internet. da wirst du sowieso nur verscheißert oder sie sieht ganz anders aus als beschrieben. glaub mir ich hab das schon hinter mir! hab jetzt auch eine neue lösung gefunden mich nicht mehr so alleine zu fühlen. schau mal hier rein vielleicht findest du ja auch was.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von báitù »

Thomichi hat geschrieben:... schau mal hier rein vielleicht findest du ja auch was.
Toller Link! Ich habe gerade mal beim Obstversand ein paar faule Äpfel bestellt... :x
Thomichi hat geschrieben:... glaub mir ich hab das schon hinter mir! hab jetzt auch eine neue lösung gefunden mich nicht mehr so alleine zu fühlen...
Erzähl uns mehr von deinen Abenteuern! :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

Es braucht mich niemand auf den Arm nehmen, ich mag es lieber in den Arm genommen zu werden :D
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von báitù »

susa100 hat geschrieben:Es braucht mich niemand auf den Arm nehmen, ich mag es lieber in den Arm genommen zu werden :D
Wer mag das nicht... :)
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
TomTom

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von TomTom »

Ich will genommen werden :lol:
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von gege »

TomTom hat geschrieben:Ich will genommen werden :lol:
...ernst genommen werden?

Daran musst Du noch arbeiten :mrgreen:
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von ingo_001 »

susa100 hat geschrieben:Es braucht mich niemand auf den Arm nehmen, ich mag es lieber in den Arm genommen zu werden :D
Genau das meinte ich, als ich von angemessener Reaktion sprach :wink:
Es kommt einfach viel besser, wenn man nicht "aus der Haut fährt" :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von ingo_001 »

gege hat geschrieben:
TomTom hat geschrieben:Ich will genommen werden :lol:
...ernst genommen werden?

Daran musst Du noch arbeiten :mrgreen:
@ susa

Auch ein gutes Beispiel
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von susa100 »

ingo, stimmt schon betr. Reaktion usw. aber wenn man über zig Seiten mit einigen heftigen Beleidigungen konfrontiert wurde, dann wird man eben auch dünnhäutiger.

Gruss s
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Beitrag von ingo_001 »

susa100 hat geschrieben:ingo, stimmt schon betr. Reaktion usw. aber wenn man über zig Seiten mit einigen heftigen Beleidigungen konfrontiert wurde, dann wird man eben auch dünnhäutiger.
Und genau, um dieser Dünnhäutigkeit entgegen zu wirken, solltest Du nicht immer wieder auf solche Provokationen (von denen Du ein Grossteil nur als solche interpretierst) "anspringen".
Dass Du ja auch anders kannst, hast Du in einem Deiner vorigen Posts gezeigt.
Wenn Du immer nur aus der Haut fährst, bringt Dir das letztlich gar nichts.
Geh mit einem Lächeln drüber weg, mach nen ironischen Kommentar oder setz denjenigen auf Deine Igno-Liste - aber Dich hier "aufzurauchen bringt Dir nichts, sondern machts für Dich nur schlimmer.
Betrachte dieses Forum nicht als Kampfplatz - es ist Keiner.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste