chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von serenita »

punisher2008 hat geschrieben: Danke für die Hilfe Serenita.
Immer wieder gerne!

Was konkret soll sie denn noch sagen?
Das muss die Dame doch selbst wissen, bei der Konkreten Bedingungen, die sie der Männerwelt stellt
我是四川人。
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von serenita »

happyfuture hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:Du meinst doch nicht etwa eine nackte Ganzkörperaufnahme? :mrgreen:
Das wirft schwere Schatten auf Deinen bisherigen, tadellosen und unbefleckten Eindruck einer Dame aus Sichuan! :P
Wow! Was für ein Kompliment! :D
我是四川人。
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

punisher2008 hat geschrieben:Da hast du dich ja wirklich sehr beliebt gemacht mit deinen "vernünftigen" Bemerkungen und "toleranten" Ansichten. An deiner Stelle wäre ich hier mal ganz still :roll:
Ich tue dir leid???? Der war gut! Dieses Forum sorgt doch immer für Unterhaltung und Belustigung :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Habe nie behauptet, dass ich tolerant und vernuenftig bin - aber mit Sicherheit lasse ich mich nicht so ausnutzen oder dazu hinreissen von irgendwelchen Verwandten Bettelbriefe hier zu veroeffentlichen wie du.
Ja du tust mir wirklich leid, scheinst ja auch schon in einem etwas fortgeschrittenen Alter zu sein und dann immer noch so naiv?
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von Yingxiong »

Könntet ihr mal wieder normal diskutieren?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von punisher2008 »

88--Guiyang--88 hat geschrieben: Habe nie behauptet, dass ich tolerant und vernuenftig bin - aber mit Sicherheit lasse ich mich nicht so ausnutzen oder dazu hinreissen von irgendwelchen Verwandten Bettelbriefe hier zu veroeffentlichen wie du.
Ja du tust mir wirklich leid, scheinst ja auch schon in einem etwas fortgeschrittenen Alter zu sein und dann immer noch so naiv?
Seit du hier im Forum bist machst du eigentlich nichts als dich mit anderen anzulegen und Streit provozieren. Deine persönlichen Angriffe sind mir auch in anderen Threads schon aufgefallen. Kannst du nicht ein anderes Forum finden zum trollen? :roll:
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von punisher2008 »

Ich habe den Admin bereits gebeten, diesen Thread zu löschen. Es kommen hier nur noch persönliche Angriffe, und das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Eine sachliche Diskussion in diesem Forum ist offenbar zu viel verlangt!
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

punisher2008 hat geschrieben:Kannst du nicht ein anderes Forum finden zum trollen? :roll:
Genau das selbe rate ich Dir - denn solche Fragen wie du sie hast koennen nur Trollversuche sein, oder du lebst auf einem anderen Planeten...
gtvkz8
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 14.09.2010, 04:30

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von gtvkz8 »

88--Guiyang--88 hat geschrieben:denn solche Fragen wie du sie hast koennen nur Trollversuche sein, oder du lebst auf einem anderen Planeten...
Vielleicht lebt nur nicht jeder so wie du? Soll durchaus auch andere Personen geben als dich.
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von RoyalTramp »

88--Guiyang--88 hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:Kannst du nicht ein anderes Forum finden zum trollen? :roll:
Genau das selbe rate ich Dir - denn solche Fragen wie du sie hast koennen nur Trollversuche sein, oder du lebst auf einem anderen Planeten...
Hier spricht die blanke Selbstherrlichkeit. Wenn das mal kein richtig fetter Troll ist! ;)

Aber ansonsten, gebe ich dir Recht, Guiyang: Die Annonce klingt sehr stark nach "ich suche einen Versorger", aber das kann man auch sagen, ohne hinten dranhängen zu müssen, dass dir jemand "aufrichtig" leid täte. Solche Worte können verletzen.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von RoyalTramp »

@ Punisher

Naja...was sie schreiben sollte? Wenn sie so einen Text jedenfalls schreibt, wird sie damit bei "Ausländern" wohl seeeeehr wahrscheinlich keinen Erfolg haben, denn hier versteht man dann unter "Partnerschaft" dann doch etwas anderes als "Versorgung". ;)

Will sagen: Du müsstest doch der Dame am besten sagen können, was sie schreiben sollte und was nicht. Stelle dir vor, DU suchtest eine Frau: Was würde dich in einer Anzeige einer Dame ansprechen? Dass du ein Haus und ein Auto haben solltest, würde dich bestimmt auch nicht "anmachen". Ich vermute eher mal, dass z.B. humorvolle Sachen auch dich eher ansprechen würden.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von punisher2008 »

RoyalTramp hat geschrieben:@ Punisher

Naja...was sie schreiben sollte? Wenn sie so einen Text jedenfalls schreibt, wird sie damit bei "Ausländern" wohl seeeeehr wahrscheinlich keinen Erfolg haben, denn hier versteht man dann unter "Partnerschaft" dann doch etwas anderes als "Versorgung". ;)

Will sagen: Du müsstest doch der Dame am besten sagen können, was sie schreiben sollte und was nicht. Stelle dir vor, DU suchtest eine Frau: Was würde dich in einer Anzeige einer Dame ansprechen? Dass du ein Haus und ein Auto haben solltest, würde dich bestimmt auch nicht "anmachen". Ich vermute eher mal, dass z.B. humorvolle Sachen auch dich eher ansprechen würden.
@ RT
Was du schreibst ist durchaus berechtigt, und ich teile deine Einwände. Ich selbst finde die Forderung mit Haus und Auto auch etwas heftig. Aber die ist halt wirklich vom Land und denkt daher etwas materialistischer. Ich hätte ihr das vielleicht sagen sollen, aber andererseits wollte ich mich ja bewusst nicht einmischen, und den Austausch von Wünschen und Angeboten den Kandidaten direkt überlassen.
Deine Beiträge sind auch kritisch, aber dagegen ohne persönlich anzugreifen, was man von manchen Usern nicht behaupten kann.
Aber ist sowieso gestorben. Der Thread ist hoffe ich bald Geschichte. Ich bat den Admin bereits, ihn zu sperren, und ich hoffe er erhört meinen Wunsch.
Das wars dann zu diesem Thema....
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

Wer nähere Infos möchte kann sich beim Threaderöffner per PN melden. Ansonsten denke ich, dass das Thema schon ziemlich umfassend besprochen wurde und abgeschlossen ist,

Viele Grüße

Admin
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste