Hochzeit im December

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Hochzeit im December

Beitrag von f.bauhaus »

Für alle, die mögen, habe ich bei Skydrive eine Seite eingerichtet, mit Fotos von meiner zukünftigen Frau und mich, es folgen aber noch weitere, vor allem hochzeits Fotos, die noch zu machen sind im December;-)


74 tage noch;-)
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hochzeit im December

Beitrag von happyfuture »

Kleiner Tipp:
Diese Seite im Profil oder im Signum hinterlegen!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hochzeit im December

Beitrag von ingo_001 »

f.bauhaus hat geschrieben:74 tage noch;-)
Und da sage noch einer, dass der Adventskalender nur 24 Tuerchen hat :)
Na dann hoffe ich mal, dass Euch das Warten aufs letzte Tuerchen nicht verroeckt macht :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
maxule
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 412
Registriert: 20.11.2007, 13:48

Re: Hochzeit im December

Beitrag von maxule »

Da bereits seit Ende August die Weihnachtsauslagen anzutreffen sind, dürfte mit Glück auch ein Adventskalender aufzutreiben sein. Drei davon und das Problem ist gelöst...
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Hochzeit im December

Beitrag von báitù »

maxule hat geschrieben:Da bereits seit Ende August die Weihnachtsauslagen anzutreffen sind, dürfte mit Glück auch ein Adventskalender aufzutreiben sein. Drei davon und das Problem ist gelöst...
Also noch dreimal 24 Tage Süßes, und ab dann nur noch Saures?! :P :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: Hochzeit im December

Beitrag von f.bauhaus »

báitù hat geschrieben:
maxule hat geschrieben:Da bereits seit Ende August die Weihnachtsauslagen anzutreffen sind, dürfte mit Glück auch ein Adventskalender aufzutreiben sein. Drei davon und das Problem ist gelöst...
Also noch dreimal 24 Tage Süßes, und ab dann nur noch Saures?! :P :wink:
Nö Nö, saures gibt es nie nicht, wir sind so verliebt,das werden nur süße Tage;-)wollen ja auch noch ein Baby haben,oder zwei;-)LOL,,
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: Hochzeit im December

Beitrag von f.bauhaus »

qpr hat geschrieben:
maxule hat geschrieben:Da bereits seit Ende August die Weihnachtsauslagen anzutreffen sind, dürfte mit Glück auch ein Adventskalender aufzutreiben sein. Drei davon und das Problem ist gelöst...
3 x 24 = 72 Und was macht er die restlichen 2 Tage??? :shock: :shock:
Im Bett verbringen :-)))))*g
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Hochzeit im December

Beitrag von Andy_yi »

qpr hat geschrieben: Wie alt bist du??? Du siehst nicht mehr wie 20 aus und dann noch Kinder in die Welt setzen???

Seine Frau ist wohl auch keine 20 mehr und alt genug , zu entscheiden ob sie Kinder möchte. Ich denke auch nicht das dieses Glück einen Menschen verwehrt bleiben sollte.

Auch glaube Ich nicht das f.bauhaus Verantwortungslos ist, er wird seine Entscheidungen überlegt selbst treffen, ist für mich hier auch absolut nicht Diskussionswürdig.

Grüße

Andy
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Kinder im Frühherbst

Beitrag von Laogai »

qpr hat geschrieben:Da du ja vieles öffentlich machst, mal ne Frage zu deinem Kommentar. Wie alt bist du???
Hat er doch auch öffentlich gemacht:
f.bauhaus hat geschrieben:[...] zwar bin ich auch schon 50 Jahre alt [...]
Hier nachlesen.
qpr hat geschrieben:Du siehst nicht mehr wie 20 aus und dann noch Kinder in die Welt setzen???
Bis zu welchem Alter darf Mann denn Kinder zeugen? Als mein Sohn zur Welt kam war ich schon deutlich jenseits der 20 (mein Aussehen sogar deutlich jenseits der 40 :()
qpr hat geschrieben:Sorry, aber ich habe damit Probleme, wenn Väter gleichzeitig auch Großväter sind.
Das ist wirklich bedauerlich! Können wir bei deinem Problem irgendwie helfen? :wink: :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: Hochzeit im December

Beitrag von f.bauhaus »

Andy_yi hat geschrieben:
qpr hat geschrieben: Wie alt bist du??? Du siehst nicht mehr wie 20 aus und dann noch Kinder in die Welt setzen???

Seine Frau ist wohl auch keine 20 mehr und alt genug , zu entscheiden ob sie Kinder möchte. Ich denke auch nicht das dieses Glück einen Menschen verwehrt bleiben sollte.

Auch glaube Ich nicht das f.bauhaus Verantwortungslos ist, er wird seine Entscheidungen überlegt selbst treffen, ist für mich hier auch absolut nicht Diskussionswürdig.

Grüße

Andy
Verantwortungslos bin ich mit Sicherheit nicht und meine Venus noch weniger, ich möchte es mal so beschreiben,,
Hast du schon mal das gefühl gehabt, bei einer Frau nach hause gekommen zu sein, sie eigentlich schon immer geliebt hast, in diesem Leben, davor und danach? Dann weißt du bestimmt jetzt, wie wir uns nach Kindern sehnen, wir beide,
Meine Frau ist 38 j. jung, sie sagt mir immer ich bin 35 j. alt;-) macht liebe jung?

lg von uns beiden
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ahnungsloser Meinungsgeber

Beitrag von happyfuture »

qpr hat geschrieben:Sorry wenn ich nicht alle Daten über jedes Mitglied auswendig kenne.
Aber zum Glück haben wir ja dich. :wink: :wink: :wink:

Und man wird ja mal seine Meinung kundtun dürfen oder???
Auch wenn sie nicht deiner entspricht. :mrgreen: :mrgreen:
Wie alt bist Du eigentlich? Wie weise bist Du? :wink:
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Hochzeit im December

Beitrag von báitù »

Locker bleiben Leute, Charlie Chaplin und Anthony Quinn sind mit 60+ noch Vater geworden. 8)
Ich hätte es auch gern mit unter 30 geschafft, hat aber nicht sollen sein. Meine Frau war auch schon drüber und trotzdem haben wir ein Bombenergebnis hingekriegt. :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Sean

Re: Hochzeit im December

Beitrag von Sean »

Ich werd's wohl auch nicht mehr diesseits der 40 schaffen und finde, jeder muss selbst entscheiden, welches das richtige Alter ist. Solange man (bzw. frau) keine umfangreichen Hormonbehandlungen braucht, die die Gesundheit der Frau und des Kindes gefaehrden, geht das mMn niemanden etwas an.
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Hochzeit im December

Beitrag von Skorpid »

Ich wünsch Euch zwei auch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, da kommt ja einiges auf Euch zu... Über Hochzeitsfotos freuen wir uns natürlich auch. Wir haben für die Vorbereitung mit Dokumenten etc. ca. 5 Monate gebraucht, und das war noch relativ kurz....


P.S. Wenn ihr auch noch kleine Kinder bei der Feier dabei habt, kommen Tauben ganz gut an :-)

Edit: Sehe gerade, ihr heiratet ja in China, da kenn ich mich mit den Dokumentengeschichten nicht aus....
Heißt Sie eigentlich wirklich Venus?? Oder ist das nur der "West-Name"? Weil wir eh immer alles falsch aussprechen? ;-)
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: Hochzeit im December

Beitrag von f.bauhaus »

Skorpid hat geschrieben:Ich wünsch Euch zwei auch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, da kommt ja einiges auf Euch zu... Über Hochzeitsfotos freuen wir uns natürlich auch. Wir haben für die Vorbereitung mit Dokumenten etc. ca. 5 Monate gebraucht, und das war noch relativ kurz....


P.S. Wenn ihr auch noch kleine Kinder bei der Feier dabei habt, kommen Tauben ganz gut an :-)

Edit: Sehe gerade, ihr heiratet ja in China, da kenn ich mich mit den Dokumentengeschichten nicht aus....
Heißt Sie eigentlich wirklich Venus?? Oder ist das nur der "West-Name"? Weil wir eh immer alles falsch aussprechen? ;-)
Bei Venus bleiben wir, und sie möchte auch meinen Namen tragen nach der Hochzeit,
Papiere ging alles Easy, nur die Übersetzung ins Englische haute mächtig rein im Geldbeutel, war eigentlich das teuerste mit, sieht mal mal von der Hochzeitsgarderobe ab, aber mittlerweile haben wir alles, bekomme jetzt schon wackelige Beine, wenn ich sie im Kleid sehe, Atemberaubend, einfach klasse, na ja, werdet ihr auf den Fotos ja sehen können;-)
glg von uns beiden.

72 tg noch, dann bin ich in Hongkong
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste