Hochzeit im December

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Sean

Re: Hochzeit im December

Beitrag von Sean »

Ich werd's wohl auch nicht mehr diesseits der 40 schaffen und finde, jeder muss selbst entscheiden, welches das richtige Alter ist. Solange man (bzw. frau) keine umfangreichen Hormonbehandlungen braucht, die die Gesundheit der Frau und des Kindes gefaehrden, geht das mMn niemanden etwas an.
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Hochzeit im December

Beitrag von Skorpid »

Ich wünsch Euch zwei auch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, da kommt ja einiges auf Euch zu... Über Hochzeitsfotos freuen wir uns natürlich auch. Wir haben für die Vorbereitung mit Dokumenten etc. ca. 5 Monate gebraucht, und das war noch relativ kurz....


P.S. Wenn ihr auch noch kleine Kinder bei der Feier dabei habt, kommen Tauben ganz gut an :-)

Edit: Sehe gerade, ihr heiratet ja in China, da kenn ich mich mit den Dokumentengeschichten nicht aus....
Heißt Sie eigentlich wirklich Venus?? Oder ist das nur der "West-Name"? Weil wir eh immer alles falsch aussprechen? ;-)
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: Hochzeit im December

Beitrag von f.bauhaus »

Skorpid hat geschrieben:Ich wünsch Euch zwei auch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, da kommt ja einiges auf Euch zu... Über Hochzeitsfotos freuen wir uns natürlich auch. Wir haben für die Vorbereitung mit Dokumenten etc. ca. 5 Monate gebraucht, und das war noch relativ kurz....


P.S. Wenn ihr auch noch kleine Kinder bei der Feier dabei habt, kommen Tauben ganz gut an :-)

Edit: Sehe gerade, ihr heiratet ja in China, da kenn ich mich mit den Dokumentengeschichten nicht aus....
Heißt Sie eigentlich wirklich Venus?? Oder ist das nur der "West-Name"? Weil wir eh immer alles falsch aussprechen? ;-)
Bei Venus bleiben wir, und sie möchte auch meinen Namen tragen nach der Hochzeit,
Papiere ging alles Easy, nur die Übersetzung ins Englische haute mächtig rein im Geldbeutel, war eigentlich das teuerste mit, sieht mal mal von der Hochzeitsgarderobe ab, aber mittlerweile haben wir alles, bekomme jetzt schon wackelige Beine, wenn ich sie im Kleid sehe, Atemberaubend, einfach klasse, na ja, werdet ihr auf den Fotos ja sehen können;-)
glg von uns beiden.

72 tg noch, dann bin ich in Hongkong
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste