Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.

Meine Frau/Freundin ist ...

genau so alt wie ich
10
14%
bis 5 Jahre juenger
24
32%
bis 10 Jahre juenger
16
22%
bis 20 Jahre juenger
6
8%
mehr als 20 Jahre juenger
3
4%
bis 5 Jahre aelter
13
18%
bis 10 Jahre aelter
0
Keine Stimmen
bis 20 Jahre aelter
0
Keine Stimmen
mehr als 20 Jahre aelter
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Sean

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Sean »

88--Guiyang--88 hat geschrieben:Noe will ich nicht denn so eine Konstellation ist unnatuerlich und schadet den vernuenftigen.
"unnatuerlich" - klingt wie bigotte Priester, die gegen Homo-Ehe hetzen. Mir gefaellt's auch nicht, wenn ich reiche haessliche Maenner mit attraktiven 20-jaehrigen im Arm sehe (unabhaengig von der jeweiligen Staatsangehoerigkeit), aber das ist deren Entscheidung. Und vielleicht lieben sie sich ja wirklich. Ich kenne auch Paare, bei denen ich mich frage, was dieser sympathische gutaussehende Typ an dieser haesslichen Zicke findet, so ist das eben manchmal.

Und wenn du ueber solche Leute herziehst, bist du nicht besser, als jemand, der dir etwas hinterherruft, obwohl er keine Ahnung hat, was zwischen dir und deiner Sekretaerin abgeht.
Benutzeravatar
Rala
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 219
Registriert: 31.08.2009, 00:21
Wohnort: Wesseling, Rheinland
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Rala »

88--Guiyang--88 hat geschrieben:Das Problem, dass ich damit habe ist, dass diese Leute das Ansehen der Auslaender in China und auch in D immer weiter schaedigen.
Ich moechte nicht wenn ich mit meiner Sekretaerin auf die Strasse gehe, dass mir "KiFi" hinterhergerufen wird weil jeder annimmt das ist meine 20 Jahre juengere Freundin wie es meist bei so einer Konstellation der Fall ist.
Also ich finde diese Diskussion artet so langsam aus. Behalte doch deine Meinung einfach fuer dich oder such dir ein Forum mit Deinesgleichen. ......welch ein Schwachsinn.
Gruß
Rala
Benutzeravatar
Natal
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 242
Registriert: 02.11.2009, 20:44
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Natal »

*nickt zustimmend gen Rala *

Am anfang habe ich noch belustigt gelesen , aber jetzt denke ich kann das thema wohl abgeschlossen werden .... :roll:
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

Rala hat geschrieben:Also ich finde diese Diskussion artet so langsam aus. Behalte doch deine Meinung einfach fuer dich oder such dir ein Forum mit Deinesgleichen. ......welch ein Schwachsinn.
Noe warum sollte ich - ich finde es bemerkenswert, dass hier kein anderer meiner Meinung ist - wenn man nicht anonym ueber so ein Thema redet finden es die meisten verwerflich wenn sich alte Europaer junge Asiatinnen suchen... Aber im Endeffekt haben sie dann doch die 20 Jahre juengere Affaere in China...
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von no1gizmo »

Die meisten 40-Jährigen, die eine 20-Jährige Chinesin "haben" sind Chinesen.

Frauen wollen ältere Männer, weil das dümmliche Naivchen sich gerne was reiches, reifes, erfahrenes anlächeln möchte. Das ist ganz normal, auch im Tierreich. Umgekehrt stehen Männer auf was junges, frisches. Unerfahren und naiv ist nicht schlecht, da fühlt man sich als Mann doch wie der totale Beschützer.

Sehe ich in Japan besonders krass, die Frauen sind absolut auf weiblich getrimmt und geben gerne mal das antrainierte Dümmchen ab, während Männer versuchen auf "Senior" zu machen.

Meine Freundin ist übrigens 3 Monate älter als ich, das hatte sie eine Phase lang mal total fertig gemacht, aber nun sieht sie wieder die wesentlichen Dinge.
爱你宝贝
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Muck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 04.07.2010, 23:32

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Muck »

no1gizmo hat geschrieben:die Frauen sind absolut auf weiblich getrimmt und geben gerne mal das antrainierte Dümmchen ab, während Männer versuchen auf "Senior" zu machen.
Mal ehrlich, welcher Mann möchte denn nicht der Beschützer seiner Liebsten sein? Allerdings kann man das auch unabhängig vom Altersunterschied sein.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von no1gizmo »

Das stimmt.

Man kann auch kleiner sein als seine Freundin/Frau und sie dennoch beschützen.
Trotzdem wollen Frauen i.d.R. Männer, die größer sind als sie.

Ist nun ma so.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Rala
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 219
Registriert: 31.08.2009, 00:21
Wohnort: Wesseling, Rheinland
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Rala »

88--Guiyang--88 hat geschrieben:
Noe warum sollte ich - ich finde es bemerkenswert, dass hier kein anderer meiner Meinung ist - wenn man nicht anonym ueber so ein Thema redet finden es die meisten verwerflich wenn sich alte Europaer junge Asiatinnen suchen... Aber im Endeffekt haben sie dann doch die 20 Jahre juengere Affaere in China...
Selbst wenn jemand Deiner Meinung ist, heisst es noch lange nicht, dass er genauso einen Schwachsinn verbreitet. Ich kann durchaus meine Meinung haben, ohne Andere als KiFi zu bezeichnen. Da hoert wirklich der Spass auf. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern nur noch mit Diffamierung.

Damit beende ich meine Konversation mit Dir.

.............
Hier kannst du einsetzten, was du denkst, was ich über dich denke.
Gruß
Rala
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Andy_yi »

88--Guiyang--88 hat geschrieben: Noe warum sollte ich - ich finde es bemerkenswert, dass hier kein anderer meiner Meinung ist - wenn man nicht anonym ueber so ein Thema redet finden es die meisten verwerflich wenn sich alte Europaer junge Asiatinnen suchen... Aber im Endeffekt haben sie dann doch die 20 Jahre juengere Affaere in China...
Die Frage ist, mit wie vielen Leuten mit binationalen Partnerschaften sprichst du denn über dieses Thema? Da ich einige aus dem Forum auch etwas privater kenne, behaupte ich einfach mal das die Aussagen hier authentisch sind und die Leute auch so öffentlich argumentieren würden.
Muck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 04.07.2010, 23:32

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Muck »

no1gizmo hat geschrieben:Man kann auch kleiner sein als seine Freundin/Frau und sie dennoch beschützen.
Trotzdem wollen Frauen i.d.R. Männer, die größer sind als sie.
Redest du hier von Alter oder Größe?

Meine Freundin ist drei Jahre älter, allerdings knapp 10cm kleiner als ich. Sie verlangt dann von mir, dass ich Kung Fu lernen soll, damit ich sie beschützen kann :o .

Abgesehen davon sollte die Umfrage bereits die Antwort zum Thread gegeben haben.
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Aremonus »

Ich glaub' ich such mir mit 60 'ne 18-Jährige - wenn mich einer KiFi nennt, so ist er bloss neidisch.
Noch 40 Jahre, dann ist's so weit :wink:
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von gege »

Ich hab meiner Frau heute mal die Auswertung von dieser Umfrage gezeigt. Sie war total geschockt, dass es Pärchen gibt wo die Frau älter ist, als der Mann :lol:

In meinem deutschen Freundeskreis gibt es allerdings auch niemanden, der eine ältere Freundin/Frau hat. Nur meine Schwester hat sich einen jüngeren geangelt...

Meine Frau ist übrigens 6 Jahre jünger.
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von punisher2008 »

88--Guiyang--88 hat geschrieben:Noe will ich nicht denn so eine Konstellation ist unnatuerlich und schadet den vernuenftigen.
Aha! Und wer bestimmt, was "natürlich" ist? DU??? Und welchen "Vernünftigen" schaden solche Beziehungen? DIR etwa? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mittlerweile hast du ja bewiesen, wie "vernünftig" du bist, ist klar. Ich denke jetzt auch mal, deine Meinung entstand durch Neid. Keine jüngere abbekommen was? Oder wurde dir mal eine von einem älteren Mann ausgespannt? Du Armer :mrgreen:
Das beste für alle wäre doch sicher, wenn die "Vernünftigen" entscheiden könnten, welche Paare genehmigt sind und sich fortpflanzen dürfen. Dann würde sich auch keiner beleidigt fühlen und sich durch widerliche Paare angegriffen fühlen. Weißt du, gründe doch einfach eine Partei der "Vernünftigen". Wenn ihr in die Regierung gewählt werdet, könnt ihr dann ja neue Gesetze einführen, nach denen nur noch Leute eine Beziehung haben dürfen, die eure strengen und vernünftigen Auflagen erfüllen.
Ich würde mich aber nicht auf einen ekelhaften Altersunterschied beschränken. Nein, nichts was unpassend ist darf geduldet werden. Verschiedene Rassen? Verboten. Körpergröße verschieden? Verboten. Mann ist in deinen Augen "hässlich", Frau hübsch? Verboten. Nur hübsche bzw. hässliche Menschen sollten unter sich eine Beziehung eingehen dürfen, sich bloß nicht vermischen. Mann fett, Frau schlank? Verboten, da ekelhaft. Unterschiedlicher Bildungsstand? Verboten. Wäre doch eine perfekte Welt oder?
Träum mal weiter von deinen nazistischen Utopien von reinen, perfekten, schönen, jungen Übermenschen (was du ja ohne Zweifel selbst bist). Aber die chinesischen Mädels machen glücklicherweise doch, was sie selber wollen, und das ist gut so :D
P.S.: Was ist "KiFi"? Noch nie gehört :?
Benutzeravatar
Rala
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 219
Registriert: 31.08.2009, 00:21
Wohnort: Wesseling, Rheinland
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von Rala »

punisher2008 hat geschrieben: P.S.: Was ist "KiFi"? Noch nie gehört :?
Kinderfi**er
Gruß
Rala
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

Beitrag von punisher2008 »

Rala hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben: P.S.: Was ist "KiFi"? Noch nie gehört :?
Kinderfi**er
Ah so, alles klar. Also etwa so etwas:
Ich moechte nicht wenn ich mit meiner Sekretaerin auf die Strasse gehe, dass mir "KiFi" hinterhergerufen wird weil jeder annimmt das ist meine 20 Jahre juengere Freundin wie es meist bei so einer Konstellation der Fall ist.
Verstehe, wenn man also mit einer 20 Jahre jüngeren auf die Straße geht, ist man automatisch ein "KiFi". Natürlich auch, wenn man selbst 70 ist und das "Kind" erst 50, schon klar. Dass wenn man zu zweit in der Öffentlichkeit ist, man auch eine nicht-sexuelle Beziehung haben kann, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, ne? :roll:
Also langsam mache ich mir Sorgen. Bin ich jetzt ein KiFi oder nicht? Ich fürchte schon. Ich werde in Zukunft wahnsinnig aufpassen, mich nicht mit meiner Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen, schon gar nicht Hand in Hand. Immerhin ist sie ja auch 10 Jahre jünger als ich. Es kam auch schon des öfteren vor, dass ich mit meinen Schülerinnen oder Bekannten (darunter die eine oder andere auch unter 18) durch die Straßen, zum Einkaufen, Essen oder in Parks ging. 88, stell dir vor, wir sind NICHT zusammen im Bett gelandet. Ich weiß, das übersteigt dein Vorstellungsvermögen. Ach ja, ich bin auch schon mit meinen beiden chinesischen Nichten (mittlerweile 13 und 14) Hand in Hand auf die Straße gegangen, ebenfalls ohne dass ich festgenommen wurde. Allerdings, nachdem du mich belehrt hast, rechne ich jetzt damit, dass jede Minute die Polizei vor der Tür stehen wird! :lol:
Das komische ist, die Chinesen stört so etwas kaum, die sind da in der Beziehung toleranter. Und nicht alle haben Hintergedanken, wenn sie einen Mann mit einer/einigen Frauen zusammen sehen. Es sind eher die engstirnigen Deutschen/Europäer, die immer gleich automatisch was böses unterstellen und meinen Moralapostel spielen zu müssen. :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste