Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundinnen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.

Meine Frau/Freundin ist ...

genau so alt wie ich
10
14%
bis 5 Jahre juenger
24
32%
bis 10 Jahre juenger
16
22%
bis 20 Jahre juenger
6
8%
mehr als 20 Jahre juenger
3
4%
bis 5 Jahre aelter
13
18%
bis 10 Jahre aelter
0
Keine Stimmen
bis 20 Jahre aelter
0
Keine Stimmen
mehr als 20 Jahre aelter
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
HuángMāo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 251
Registriert: 12.02.2011, 13:46

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von HuángMāo »

ingo_001 hat geschrieben:
HuángMāo hat geschrieben:Die Bild ist in Wahrheit eine Chinesische Zeitung. Das sollte eigentlich mal Bird heißen. Ein Vogel als Symbol für den Überbringer von Nachrichten. 8)
Vogel?
Vielleicht noch ein Gelber?
Hmmm... aber die Farbe muss doch zum Kommunismus bzw. der Landesflagge passen.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von corneta »

HuángMāo hat geschrieben:Hmmm... aber die Farbe muss doch zu ...der Landesflagge passen.
Also ein gelbes Vögelchen würde durchaus zu einer Flagge mit gelben Sternen passen :mrgreen:
hga
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2011, 23:35

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von hga »

Hallo Leute, also ehrlich gesagt, meine zukünftige Frau ist auch wesentlich jünger als ich, aber das hat sich halt so ergeben! Wichtig ist doch in erster Linie, dass wir uns lieben. Ich bin nicht nach China gereist, um eine Frau zu finden, sondern beruflich bedingt. Wir haben uns dort kennen- und lieben gelernt und das ist jetzt mehr als zwei Jahre her.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von báitù »

hga hat geschrieben:Hallo Leute, also ehrlich gesagt, meine zukünftige Frau ist auch wesentlich jünger als ich, ...
Wenn sie inzwischen volljährig ist, ist das sicher kein ernsthaftes Problem.
Aber der TE wollte wohl nur die "Sex-Touristen" innerhalb des Forums aus der Reserve locken... :wink:
Im Übrigen korreliert menschlich-moralische Reife ja nicht zwingend mit dem Alter!
Indessen ich (40+) könnte mir kaum vorstellen, dass es von meiner Seite aus auf lange Sicht mit einer 20-jährigen funktioniert...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 327
Registriert: 04.01.2011, 06:31

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von lapulga2 »

báitù hat geschrieben:
hga hat geschrieben:Hallo Leute, also ehrlich gesagt, meine zukünftige Frau ist auch wesentlich jünger als ich, ...
Wenn sie inzwischen volljährig ist, ist das sicher kein ernsthaftes Problem.
Aber der TE wollte wohl nur die "Sex-Touristen" innerhalb des Forums aus der Reserve locken... :wink:
Im Übrigen korreliert menschlich-moralische Reife ja nicht zwingend mit dem Alter!
Indessen ich (40+) könnte mir kaum vorstellen, dass es von meiner Seite aus auf lange Sicht mit einer 20-jährigen funktioniert...

Sex-Touristen nach China?
Fuer sowas wuerde ich mir aber andere Laender suchen
da ist es billiger und einfacher zu haben
w111t
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2011, 21:35

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von w111t »

[/quote]

Indessen ich (40+) könnte mir kaum vorstellen, dass es von meiner Seite aus auf lange Sicht mit einer 20-jährigen funktioniert...[/quote]


Sex-Touristen nach China?
Fuer sowas wuerde ich mir aber andere Laender suchen
da ist es billiger und einfacher zu haben[/quote]

Andere Länder billiger-aha- deswegen halten es die 40+ auch nicht so lange mit den 20+ aus. das geld geht alle & in thailand geht es billiger :idea:
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von happyfuture »

lapulga2 hat geschrieben:Sex-Touristen nach China?
Fuer sowas wuerde ich mir aber andere Laender suchen
da ist es billiger und einfacher zu haben
Ist das DEINE Vermutung oder schreibst DU dies aus eigener Erfahrung?
Wenn letzteres zutrifft, bitte mehr davon! :P
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von Aremonus »

Ist das DEINE Vermutung oder schreibst DU dies aus eigener Erfahrung?
Naja, in China ist Prostitution gesetzeswidrig und es gibt nicht soviele schöne Strände, die touristisch gut erschlossen sind. Schon allein deswegen suchen sich die entsprechenden Herren (und Damen!) eher andere Länder aus. Thailand hat da natürlich schon seine Reize für diese Clientel...
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von happyfuture »

Aremonus hat geschrieben:
Ist das DEINE Vermutung oder schreibst DU dies aus eigener Erfahrung?
Naja, in China ist Prostitution gesetzeswidrig und es gibt nicht soviele schöne Strände, die touristisch gut erschlossen sind.
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

BTW, in China ist so einiges nicht erlaubt, was jedoch kein Hinderungsgrund ist :wink:
otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1504
Registriert: 06.02.2007, 15:53
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von otternase »

Aremonus hat geschrieben:Naja, in China ist Prostitution gesetzeswidrig
aber trotzdem oder gerade deswegen deutlich präsenter als zB. in Deutschland
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von Aremonus »

aber trotzdem oder gerade deswegen deutlich präsenter als zB. in Deutschland
Darüber liesse sich jetzt streiten (dazu gibt es ja schon viele Threads), aber was definitiv der Fall ist ist, dass sie billiger ist als in DE.
Dennoch werden die meisten westlichen Touristen, die sich für diese Art Urlaub interessieren, sich lieber nicht dem (wenn auch geringen) Risiko aussetzen wollen, in einem chinesischen Gefängnis zu landen und daher lieber nach Thailand gehen.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von báitù »

@ w111t: Na, den Umgang mit der Zitierfunktion müssen wir aber noch üben, hmm? :roll:
w111t hat geschrieben:...deswegen halten es die 40+ auch nicht so lange mit den 20+ aus. das geld geht alle & in thailand geht es billiger...
Hört, hört, da kennt sich einer aus! Erzähl uns doch mehr von Deinen Abenteuern! :P :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Blackwater
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 27.01.2011, 13:53

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von Blackwater »

Meine Freundin ist fast 1 Monat älter als ich, also somit gleich alt :)
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!
Benutzeravatar
Hinoto
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 18.02.2009, 22:37
Wohnort: Schweiz

Re: Haben deutsche Maenner nur juengere chin. Frauen/Freundi

Beitrag von Hinoto »

Mein Freund ist 6 Jahre und ein paar Monate älter als ich… Diesen Altersunterschied habe ich nicht geplant (wollte immer nur max. 5 Jahre Unterschied haben. hähä). Es hat sich einfach so ergeben.
Chinesische Bekannte, die meinen Freund gesehen haben (sei es auf Foto oder live) finden ihn "zu alt" für mich. Die schätzen glaub, dass mein Freund 10 Jahre älter als ich sei. (Er fängt nämlich an, graue Haare zu haben.) Oder er sei "zu gross" für mich, als sehe ich neben ihm wie ein Kind aus. - Mein Freund ist ein Kopf grösser als ich. Ist doch ganz normal dieser Unterschied…

Ich finde, Chinesen kritisieren schon gerne eine Mischbeziehung. Viele können damit einfach noch nicht abfinden.

Zur Thread-Frage, kann man aus der Umfrage die klare Antwort sehen. Es gibt keinen Unterschied zwischen eine reine europäische Beziehung und eine Mischbeziehung.
Meiner Meinung nach die Männer (egal welche Nationalität), die _gezielt_ eine viel jüngere Frau (egal welche Nationalität), suchen, haben keine Interesse an einer festen Beziehung, sondern bloss an eine Affäre.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste