Schwägerin sucht deutschen Mann

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von XiuMei »

TaugeNix hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass XiuMeis Hilfe auch entsprechend mit nem Kasten kalten Sandeli gewürdigt wird.
Ihr "Tipp" und seine Freunde (u.a. ich) nehmen den Kasten auch gern in Empfang :lol:

Dann drücke ich den beiden mal die Daumen, und falls er noch nen guten Leumund braucht, stehe ich gern zur Verfügung.. ;)

Gruß,
TaugeNix^hofft, der Kasten kommt, wenn er aus Beijing zurück ist :mrgreen:
Taugi, jetzt willst DU Bier, weil ICH Kupplerin spiele? Geht's noch? :mrgreen: :lol:
TaugeNix

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von TaugeNix »

XiuMei hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass XiuMeis Hilfe auch entsprechend mit nem Kasten kalten Sandeli gewürdigt wird.
Ihr "Tipp" und seine Freunde (u.a. ich) nehmen den Kasten auch gern in Empfang :lol:

Dann drücke ich den beiden mal die Daumen, und falls er noch nen guten Leumund braucht, stehe ich gern zur Verfügung.. ;)

Gruß,
TaugeNix^hofft, der Kasten kommt, wenn er aus Beijing zurück ist :mrgreen:
Taugi, jetzt willst DU Bier, weil ICH Kupplerin spiele? Geht's noch? :mrgreen: :lol:
Klar, ich bin dein Anwalt. Ich will nicht, dass du dich ohne Gegenleistung in irgendwas reinziehen lässt. Und wie heisst es so schön: Erfolgsabhängige Vergütung bedeutet, dass du nix bekommst, wenn dein Anwalt deinen Fall verliert - aber auch im Erfolgsfall bekommst du nix, weil dein Anwalt alles abgreift :D

Gruß,
TaugeNix^在北京
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von ingo_001 »

TaugeNix hat geschrieben:Und wie heisst es so schön: Erfolgsabhängige Vergütung bedeutet, dass du nix bekommst, wenn dein Anwalt deinen Fall verliert - aber auch im Erfolgsfall bekommst du nix, weil dein Anwalt alles abgreift :D

Gruß,
TaugeNix^在北京
Wie jetzt ... ?
Das Alles würde ja bedeuten ... dass Du auch die Schwägerin ...
* Ich hätte doch Anwalt werden sollen :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

TaugeNix hat geschrieben:
Klar, ich bin dein Anwalt. Ich will nicht, dass du dich ohne Gegenleistung in irgendwas reinziehen lässt. Und wie heisst es so schön: Erfolgsabhängige Vergütung bedeutet, dass du nix bekommst, wenn dein Anwalt deinen Fall verliert - aber auch im Erfolgsfall bekommst du nix, weil dein Anwalt alles abgreift :D

Gruß,
TaugeNix^在北京
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: "Die beiden Angeklagten haben sich zu verlieben, zu verloben und zu verheiraten, gegen die Ein-Kind-Politik zu verstoßen und gemeinsam alt zu werden. Das Gericht fällt die Höchsstrafe: LEBENSLÄNGLICH! Ohne Bewährung. Aufgrund der Schwere des Verbrechens (Liebeskummer) ist eine Aussetzung der Strafe auf Bewährung nach 30 Jahren nicht möglich. Die Kosten des Verfahrens (einen Kasten Bier) tragen die beiden Angeklagten. Die Verhandlung ist geschlossen." :lol:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
sowagp
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2009, 18:36

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von sowagp »

Sean hat geschrieben:
Topas hat geschrieben: Und was genau bedeutet "ein bisschen intelligent " -> Wette mit dir, dass sich jeder einzelne "ein bisschen intelligent" fühlt. Mindestens.
Der Verstand ist das am gerechtesten verteilte Gut auf der Welt. Jeder meint, dass er genug davon hat.

An Sachse28: Frag doch mal die "Goeppinger Zwillinge" (nachteulegp und sowagp). Einer von den "beiden" wird sicher bereit sein. :mrgreen:
Sean,

die "Goeppinger Zwillinge" sind schon längst versorgt!
D.h. sie haben schon längst eine partnerin aus china gefunden und
sind somit glücklich.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Schwägerin ist immer noch zu haben.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von báitù »

Sachse28 hat geschrieben:Schwägerin ist immer noch zu haben.
Natürlich wünsche ich euch/ihr erstmal viel Glück!
Aber wenn hier fast täglich Meldungen über ihren Personenstand veröffentlicht werden, sieht das nicht unbedingt vorteilshaft aus... :wink:
Sogar der Sommerschlussverkauf dauert i.d.R. 14 Tage, also erstmal etwas abwarten, vielleicht meldet sich der ein oder andere Interessent noch (und dann sicher per PN und nicht in der Forumsdiskussion).
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Das zu bewerbende "Produkt" ist ja eigentlich nicht schlecht. Wir haben es dem letzten Interessenten ja auch eigentlich ganz leicht gemacht. Nur wenn man einem (Südkoreaner) idiotensicher erklärt, wo wir auf ihn warten (Denkmal am Bund, Ecke Nanjing Dong Lu) und er findet es dennoch nicht und gibt frustriert auf, dann gibt das schon zu Bedenken.

Asiaten können wahrscheinlich keine Stadtpläne lesen: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... pl%C3%A4ne

Ist so ähnlich als würde man sagen: Sie wartet direkt unterm Eiffelturm in Paris, ist knallrot angezogen und hält einen quietsch-gelben Regenschirm und die Idioten finden es dennoch nicht.

Haben Südkoreaner eigentlich nicht auch statistisch gesehen den kl... .... ? :shock:

mfg

Joachim
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Taiyang
VIP
VIP
Beiträge: 1224
Registriert: 29.12.2009, 16:31
Wohnort: 爱丁堡

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Taiyang »

Sachse28 hat geschrieben:Wir haben es dem letzten Interessenten ja auch eigentlich ganz leicht gemacht. Nur wenn man einem (Südkoreaner) idiotensicher erklärt, wo wir auf ihn warten (Denkmal am Bund, Ecke Nanjing Dong Lu) und er findet es dennoch nicht und gibt frustriert auf, dann gibt das schon zu Bedenken.
(...)

Haben Südkoreaner eigentlich nicht auch statistisch gesehen den kl... .... ? :shock:
Aha. Und jetzt also den deutschen Mann testen? Musst aufpassen, dass der sich vor lauter schwarzhaarigen Frauen dann nicht die falsche anlacht.

T., wartet darauf, dass Sachse28 noch die Milchleistung seines Objekts angibt
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von báitù »

Sachse28 hat geschrieben:Das zu bewerbende "Produkt" ist ja eigentlich nicht schlecht...
Langsam aber stetig geht die Qualität des Fadens den Bach hinunter, woran auch die jovialen Anführungszeichen nichts ändern. Ist die Dame in Kenntnis darüber, wie hier über sie gesprochen bzw. geschrieben wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ihre Zustimmung finden dürfte!
Was sagt eigentlich deine Frau bzw. Freundin (?) zu deiner Tonart?! :evil:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Mit "Produkt" reagiere ich jedeglich auf vorherige Beiträge, die von "Sommerschlußverkauf" oder ähnlichem sprachen. Auch wenn diese sicherlich gut gemeinte Hinweise waren. Meine Schwägerin wird ja nicht auf einem Fleisch- oder Sklavenmarkt verhökert. Es ist eine ernst gemeint Suche nach dem Glück in der Liebe.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Ich kram mal den alten Thread wieder aus.

Das mit der Partnersuche hat bei meiner Schwägerin im Sommer nicht geklappt, da sie schon frühzeitig in ihre Universitätsstadt zurück musste, wo sie als Freiwilliger Helfer bei einer Internationalen Messe gearbeitet hat. Jetzt ist sie von Januar bis Sommer 2011 erneut in Shanghai wegen einem Praktikum.

Gibt es noch einsame Herzen hier unter den Forenusern, die das Glück in der Liebe suchen?
Bei ernsthaften Interesse kann sich derjenige bei mir per PN melden.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Ron »

Stell doch einfach mal ein Bild rein, dann klappt's vielleicht (schneller).
Nur so ne Blindbewerbung loslassen, das wird nix.
Da gibt's im Netz ja massig chi. Mädels mit Bild ,
warum sollte sich hier jemand blind' bewerben.

Ron
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Na, ok, ich werd sie wegen dem Foto fragen, auch wenn mir PN eigentlich lieber wäre.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Ron »

Sachse28 hat geschrieben:Na, ok, ich werd sie wegen dem Foto fragen, auch wenn mir PN eigentlich lieber wäre.
Ja sonst kommt die gute wohl nie unter die Haube....

Ron
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste