Schwägerin sucht deutschen Mann

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7004
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von blackrice » 12.12.2014, 17:39

Sachse28 hat geschrieben:...da diese bisher nur menschliche Enttäuschungen erlebt hat.
ist SIE HIER "aktiv"? falls ja, in Deutsch oder Englisch? Sie hat "house" und BMW und gut gefuelltes Bankkonto?
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Suedchina » 12.12.2014, 18:01

vielleicht liegt es ja doch nicht an den Männern :lol: :lol: :lol:
tausche Deine Schwägerin aus. :mrgreen:
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sugoi » 13.12.2014, 04:01

Sachse28 hat geschrieben: Bitte gebt mir/uns mal ernst gemeinte Tipps, wie und wo man in Shanghai seriöse Männer um die 30 finden kann, die an einer längeren Beziehung mit einer Chinesin interessiert sind. Nationalität ist egal, Bauchansatz auch ...
Heiratswillige Männer in der genannten Altersgruppe, die seriös sind, sollte es in Shanghai mehr als genügend geben IMHO. Sie kann es ja mit diesen sogenannten Match-making Parties versuchen. Zumindest bekommt man dort die Leute "live" zu sehen und kann sich ein besseres Bild von denen machen (als über irgendwelche Onlineportale).

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 » 13.12.2014, 12:48

Sugoi hat geschrieben:Match-making Parties
Was'n das? Ist das sowas wie Speed-Dating?

Ok, werd ich ihr mal sagen.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 » 13.12.2014, 12:57

Aha, also sowas ähnliches wie das hier:

http://www.chinatoday.com/people/match_ ... ers_07.htm

Hieß das nicht bei uns früher mal "Lebensborn"?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 » 13.12.2014, 16:37

Suedchina hat geschrieben:must Du Deine Schwägerin füttern , windeln und waschen oder packt sie es alleine ?
Was kann sie eigentlich alleine ???
Was bekommt der nette Mann der es mit ihr aushält ? Du bietest sie ja an wie .....
Hallo Donatien Alphonse François, vielen Dank für Deinen "netten" Hinweis. Aber leider ist es eben in der heutigen Welt schwierig für sie alleine einen Mann zu finden, der nicht sein mangelndes Selbstbewusstsein dadurch unterdrücken muss, indem er "120 Tage von Sodom" liest/ansieht und dann meint, eine glückliche Ehefrau bräuchte bereits beim Frühstück erstmal eine ordentliche Tracht Prügel mit der Peitsche. Sie sucht eben einfach einen netten, symphatischen Mann fürs Leben. Zu denen gehörst aber Du leider nicht.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 » 16.12.2014, 15:42

Ok, Thema hat sich erledigt. Neuer Traummann gefunden.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7004
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von blackrice » 16.12.2014, 16:17

Sachse28 hat geschrieben:Ok, Thema hat sich erledigt. Neuer Traummann gefunden.
bis bald..mal wieder... :lol:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 » 16.12.2014, 18:10

Ich hoffe nicht.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2322
Registriert: 08.11.2012, 15:18

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von mazzel » 16.12.2014, 18:35

Ich glaube im Abspann stand: ...to be continued...

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Suedchina » 16.12.2014, 23:29

Wie ich doch die Zensur im Forum liebe.
Wie war das mit dem Apfel und dem Stammmmm ?
Ist halt das Chinaforum , mal sehen wann der Beitrag gelöscht wird.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 » 17.12.2014, 00:04

Suedchina hat geschrieben:Wie ich doch die Zensur im Forum liebe.
Wie war das mit dem Apfel und dem Stammmmm ?
Ist halt das Chinaforum , mal sehen wann der Beitrag gelöscht wird.
Dann verunglimpfe nicht einfach andere User. Ein scherzhaft gemeintes Kommentar mit Augenzwinkern ist ok, stört mich und sicherlich andere auch nicht. Dann haben wir alle was zu lachen. Aber wenn es beleidigend wird, dann greift Kim hier konsequent durch. Auch ohne meine Zutun. (Hab selber noch nie jemanden beim Admin "angezeigt".) Außerdem gab es dann noch ein Kommentar von "ACE", bei dem selbst deine Kommentare ehern wie "Loblieder" klingen. War für Kim wohl dann der Anlass ...

Also, lass uns friedlich bleiben. Das Niveau dieses Forums ist schon weit genug nach unten gerutscht.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 » 10.05.2015, 19:51

Mal als Abschlussbericht: Der perfekte Mann wurde von ihr ja jetzt gefunden und liebestrunken gemacht. Halt das "übliche Programm" der Honigfalle. Kennen wir Männer ja alle ... :wink: :) Nationalität, Einkommen, Lebenseinstellung, Hobbies, Aussehen, ... stimmt für sie alles. Nächstes Jahr soll die Hochzeit anstehen. Genereller Kinderwunsch ist bei beiden da. Daher kann dieser Thread jetzt endgültig geschlossen werden.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 506
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Helfer » 10.05.2015, 21:37

Welche Nationalitaet hat Ihr Zukuenftiger?

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 » 10.05.2015, 22:40

Helfer hat geschrieben:Welche Nationalitaet hat Ihr Zukuenftiger?
Land der Morgenstille
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste