Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
s_wd8y9x
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.04.2008, 20:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von s_wd8y9x » 26.06.2010, 03:53

Hallo, liebe Leute, kann ich hier ein Inserat aufkleben?
Ich suche nach einem Mädchen, das typisch " Deutsch " und ein bisschen gesprächig + nett ist.
Vorher habe ich doch ein deutsches Mädchen kennengelernt ( durch einen spanischen Freund ), aber nach kurzer Zeit haben wir uns getrennt lassen. Das Mädchen hat einen guten Eindruck über China, aber genau dieser Punkt gefällt mir nicht. China ist gut, aber so gut ist China nicht.
Ich versuche hier ein nettes Mädchen zu finden, das mit mir ein bisschen tief unterhalten kann.
Mir fehlt gerade so ein gutes Mädchen.

E-Mail:[email protected]

báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von báitù » 28.06.2010, 10:16

s_wd8y9x hat geschrieben: Mir fehlt gerade so ein gutes Mädchen.
Dann würde ich als erstes mein Profil erneuern, denn da steht an erster Stelle bei den Interessen "Freundin".... :lol:
Neben dem etwas unaussprechlichen Nick sicherlich ein weiterer "Standortnachteil". :wink:
Viel Glück bei der weiteren Suche...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...

andy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2010, 09:07

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von andy » 28.06.2010, 12:17

s_wd8y9x hat geschrieben: Ich suche nach einem Mädchen, das typisch " Deutsch " und ein bisschen gesprächig + nett ist.
Was versteht man denn unter "typisch Deutsch" ?
s_wd8y9x hat geschrieben:Das Mädchen hat einen guten Eindruck über China, aber genau dieser Punkt gefällt mir nicht. China ist gut, aber so gut ist China nicht.
Ich glaube es wird schwer ein Mädchen zu finden was einen schlechten Eindruck von China hat aber gleichzeitig dich, aufgrund deiner Herkunft, als Partner akzeptiert.
Oder suchst du garkeine Freundin zum liebhaben, sondern zum ablästern :o ?
zurück im Forum...

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16435
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Laogai » 28.06.2010, 12:53

s_wd8y9x hat geschrieben:Ich suche nach einem Mädchen, das typisch " Deutsch " und ein bisschen gesprächig + nett ist.
Babs? Baaabs?? Baaaabs!!! :P

SCNR :wink:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12008
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von ingo_001 » 28.06.2010, 13:06

dumdidumdidum ... Dreh Dich nicht um, der Kuppler geht um :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2238
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA
Kontaktdaten:

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Babs » 28.06.2010, 14:41

laogai hat geschrieben:
s_wd8y9x hat geschrieben:Ich suche nach einem Mädchen, das typisch " Deutsch " und ein bisschen gesprächig + nett ist.
Babs? Baaabs?? Baaaabs!!! :P

SCNR :wink:
Moooomentmal :mrgreen:

nett wäre ich zwar schon :P aber beim Rest muss ich leider passen 8)

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16435
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Laogai » 28.06.2010, 15:16

Babs hat geschrieben:nett wäre ich zwar schon :P aber beim Rest muss ich leider passen 8)
Du bist doch ne Frau, da ist die Gesprächigkeit quasi ab Werk eingebaut plink, 5 Euro in die Chauvikasse.
Außerdem muss auch s_wd8y9x mal lernen Abstriche zu machen :wink:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von HK_Yan » 28.06.2010, 16:00

laogai hat geschrieben:Außerdem muss auch s_wd8y9x mal lernen Abstriche zu machen :wink:
Ach? Studiert s_wd8y9x Gynäkologie? Und er an soll Babs üben?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2238
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA
Kontaktdaten:

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Babs » 28.06.2010, 16:06

das wird ja immer besser :mrgreen:

dingdong
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2010, 09:54

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von dingdong » 28.06.2010, 16:21

Also ich fand die Formulierung "typisch deutsch" auch sehr interessant und habe einige meiner chinesischen Freunde gefragt, was für sie eine typisch deutsche Frau ausmacht. Die Antworten waren sehr interessant. Deutsche Frauen sind ordentlich, fleißig, bringen immer ein gutes Essen auf den Tisch und sind sehr selbstbewusst. :)

Sean

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von Sean » 28.06.2010, 16:50

dingdong hat geschrieben:Deutsche Frauen bringen immer ein gutes Essen auf den Tisch
:shock:

Ja, die beruehmte deutsche Kueche. Sauerbraten, Tafelspitz, und Kotelett mit Kartoffelkloessen.

andy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2010, 09:07

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von andy » 28.06.2010, 17:07

Sean hat geschrieben:
dingdong hat geschrieben:Deutsche Frauen bringen immer ein gutes Essen auf den Tisch
:shock:

Ja, die beruehmte deutsche Kueche. Sauerbraten, Tafelspitz, und Kotelett mit Kartoffelkloessen.
Die Deutsche Küche hat natürlich noch viel mehr zu bieten, als das was Ausländer hier essen wollen und sich unter deutscher Küche vorstellen :roll: ...
zurück im Forum...

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von incues » 28.06.2010, 17:11

andy hat geschrieben:
Sean hat geschrieben:
dingdong hat geschrieben:Deutsche Frauen bringen immer ein gutes Essen auf den Tisch
:shock:

Ja, die beruehmte deutsche Kueche. Sauerbraten, Tafelspitz, und Kotelett mit Kartoffelkloessen.
Die Deutsche Küche hat natürlich noch viel mehr zu bieten, als das was Ausländer hier essen wollen und sich unter deutscher Küche vorstellen :roll: ...
z.B. :?:
我的寵物龍可以噴火

Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von corneta » 28.06.2010, 17:12

Tafelspitz=Östereich :wink:
Sean hat geschrieben:Kotelett mit Kartoffelkloessen
Also ich komm zwar aus Thüringen und da ist man fast zu allem Klöße, aber zum Kotelett :?:

Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Beitrag von incues » 28.06.2010, 17:24

qpr hat geschrieben:
dingdong hat geschrieben: Deutsche Frauen bringen immer ein gutes Essen auf den Tisch :)
Pommes rot-weiß :shock:
dann müsste es aber heißen:
dingdong hat geschrieben: Deutsche Frauen bringen immer ein gutes Essen an den Steh-Tisch :)
我的寵物龍可以噴火

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 6 Gäste