Seite 1 von 1

Fertig!

Verfasst: 11.05.2010, 15:15
von Wo de BaoBao °(>.<)°
Hallo,
ich wollte mich auch zu allen glücklich Verheirateten gesellen. Unsere Hochzeit ist auch endlich gelungen!!! Wir sind unendlich glücklich und erleichtert! Also an alle die noch in Vorbereitungen sind: Nicht verzweifeln, ich hatte auch gedacht, dass es nichts mehr wird, weil einfach zu viele bürokratische Probleme da waren. Aber man muss immer fleißig weitermachen!
Jetzt können wir endlich konkret und in Ruhe unsere Zukunftspläne schmieden und unser Leben geniessen :D

Re: Fertig!

Verfasst: 11.05.2010, 15:56
von ingo_001
Na dann: Willkommen im Klub :wink:
Und Alles Gute für Eure Zukunft.

Re: Fertig!

Verfasst: 11.05.2010, 16:06
von incues
Glückwunsch!
Jetzt heißt es Geld sparen und Kinder zeugen :-P

Re: Fertig!

Verfasst: 11.05.2010, 16:27
von ingo_001
incues hat geschrieben:Jetzt heißt es Geld sparen und Kinder zeugen :-P
Wenn für Alles Kinderspezifische erst gespart werden soll, dann sind beide in den Wechseljahren, bis es soweit ist (sollten sie zu den Durchschnittsverdienern gehören).

Re: Fertig!

Verfasst: 14.05.2010, 08:54
von báitù
[quote="incues"]Glückwunsch!
Jetzt heißt es Geld sparen und Kinder zeugen :-P[/quote

Damit wären beide kritischen Apekte einer Ehe bereits benannt. Geld und Kinder. Vor allem "Geld sparen" ist eine eher deutsche als chinesische Eigenart.

Aber setzt die beiden nicht unter Druck :P , erst mal ist jetzt "Honigmond"-Zeit angesagt!

Viel Glück auch vom weißen Hasen!

Re: Fertig!

Verfasst: 14.05.2010, 09:29
von Tonjin
herzlich Glückwunsch!

Re: Fertig!

Verfasst: 18.05.2010, 13:32
von Attila
Puh, viel zu spät entdeckt!

Alles Gute! Schön das Ihr es geschafft habt!

Bild

Re: Fertig!

Verfasst: 18.05.2010, 18:44
von RoyalTramp
Gratz nachträglich!