Die Frage ist wohl eher, ob Du was Konstruktives erkennst, wenn es da ist. Da sind doch erhebliche Zweifel angebracht.incues hat geschrieben:Ich werde sehnlichst auf den Tag warten, an dem du mal wieder etwas konstruktives von dir gibst

Die Frage ist wohl eher, ob Du was Konstruktives erkennst, wenn es da ist. Da sind doch erhebliche Zweifel angebracht.incues hat geschrieben:Ich werde sehnlichst auf den Tag warten, an dem du mal wieder etwas konstruktives von dir gibst
welche Frage?bossel hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher, ob Du was Konstruktives erkennst, wenn es da ist. Da sind doch erhebliche Zweifel angebracht.
QEDincues hat geschrieben:welche Frage?bossel hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher, ob Du was Konstruktives erkennst, wenn es da ist. Da sind doch erhebliche Zweifel angebracht.
achja, die Beweislast...bossel hat geschrieben:QEDincues hat geschrieben:welche Frage?bossel hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher, ob Du was Konstruktives erkennst, wenn es da ist. Da sind doch erhebliche Zweifel angebracht.
Na eben. Melde Dich in Foren an, die sich mit Deinen Interessen beschäftigen, beteilige Dich an Diskussionen & organisiere bzw. gehe zu Forentreffen. Da trifft man vielleicht leichter Leute, mit denen man sich versteht, als durch Kontaktanzeigen.mulan2010 hat geschrieben:Nun das Medium Internet eröffnet einfach mehr Möglichkeit, erweitert den Kreis, wo man sich normalerweise bewegt..
Wird aus mulan2010 und rainer14 vielleicht der Teilnehmer muner2024? Oder railan2024? Es bleibt spannend!Topas hat geschrieben:Auf das ihr beiden aber trotzdem dem Forum erhalten bleibt....
Herzlichen Glückwunsch an - und Alles Gute für Euch!rainer14 hat geschrieben:Danke Chinaforum - wir haben uns gefunden!
Klugscheißermodus an/Skorpid hat geschrieben:Wow, sogar ich erinnere mich noch an die Suchanfrage von rainer.... cool, das es bei Euch beiden geklappt hat !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste