Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
hui long
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2010, 15:25

Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von hui long »

Hallo!

China und seine Kultur haben mich in ihren Bann gezogen. Ich suche eine interessannte, chinesische Frau. Am liebsten für den Rest meines Lebens.

Meine Daten sind 58/177/97. Weiteres per Email oder im persönlichen Gespräch.

hui long
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von Hendrik »

und die Frau soll wohl 90/60/90 sein, oder wie?
.
TaugeNix

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von TaugeNix »

hui long hat geschrieben: Meine Daten sind 58/177/97.
Ich geh' mal davon aus, dass das nicht die Angaben zu Hüfte, Taille, Brust sind :shock:
Du bist also 58cm groß, 177 KG schwer und 97 Jahre alt :lol:

Gruß,
TaugeNix^will auch keine 90cm große, 60kg schwere und 90 Jahre alte Chinesen :twisted:
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von wuseltiger »

Vielleicht auch Umfang/Länge im Bereitschaftsmodus/Länge im Ruhemodus :lol:
eStyle
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 10.12.2009, 11:03

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von eStyle »

Für die Partnersuche bietet sich eine Partnervermittlungsbörse besser an, als dieses Forum. :lol:
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von wuseltiger »

Leider gibt es hier eh kaum ChinesINNen...
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von ingo_001 »

Ergo: Vor Ort (in China) Ausschau nach ihr halten oder eine Partnerschaftsvermittlung kontaktieren oder per Internet in einer der betreffenden Websites Dein Glück versuchen oder evtl. hoffen, dass Dir Deine Zukünftige in einem chinesischen Supermarkt hier in Deutschland über den Weg läuft (geht freilich nicht, wenn Du selbigen nicht in erreichbarer Nähe hast).
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von Tenshu »

@ Ingo
Dejavue... wie war der Link doch gleich zur CN-Partnerbörse. Wir hatten doch unlängst das Thema. :lol: :lol: :lol:

Trotzdem viel Glück, hui long
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von ingo_001 »

Kann mich leider auch nicht mehr an den Link erinnern.
Aber mit der SuFu (Such Funktion) wird hui long schon fündig werden.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von Tenshu »

@ Ingo

ja SuFu ist eine feine Sache. Aber du weißt was ich meine? Das Thema hatten wir letztens auch schon mal... Ich glaube Alfred hieß der gute Mann... :wink:
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von ingo_001 »

Ok, dier "Geschworenen" werden meine letzte dies bezügliche Aussage nicht zur Kenntnis nehmen (wies immer so schön heisst) :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von Tenshu »

Die "Geschorenen" sind schon nach Hause. Denn morgen ist Montag und Montags haben alle Friseure geschlossen. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Dennoch nach all diesen Post´s in den letzten paar Monaten, hat das Forum wohl doch einen Hauch von Single/Partnerbörse. :P :P :P
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von ingo_001 »

Und das, obwohl hier nur Nachfrage aber kein Angebot herrscht :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von Tenshu »

Meines Wissens war letztes Jahr ein einziges Angebot von einer Chinesin hier im Forum.

http://forum.chinaseite.de/ftopic9125.html

Allerdings war´s das dann auch... :wink:
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
chinasolutions
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2010, 14:15

Re: Chinesin für seriöse Beziehung gesucht

Beitrag von chinasolutions »

Hallo Leute,

ich bin 44 und mit einer ganz tollen und sehr hübsche Chinesin verheiratet.
Hatte viele Beziehungen und bin nun doch seit ein paar Jahren endlich zum ersten Mal glücklich verheiratet.

Nun den, das Reich der Mitte war schon immer eine Faszination für mich und ich suchte den Weg zu einer Chinesin. Wurde auch von einem Kollegen begleitet um keine Bruchlandung zu bekommen.

Ah ja, eure Fragen, wir haben bereits mehrere Paare zusammen gebracht, da meine Frau doch einige Chinesinnen kennt, welche jemanden aus Europa suchen um zu heiraten.

Gerne helfen wir euch, damit auch Ihr den Weg findet, aber seid gefasst, eine chinesiche Hochzeit sollte schon toll sein und ich sage jetzt schon, einiges an Kosten müsst ihr rechnen. Also, solltet ihr nicht zumindest 7 bis 10 tausend auf der Kante haben, bitte lasst diese wirklich tollen und gutmütigen Mädchen und Frauen sein!

Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, für mich ist es ein Traum und ich hoffe und bete zu Gott, er soll nie mehr enden.

Zu China selbst, ich suche so oft wie möglich da zu sein, das Land ist so riesig und offen.
Leider kenne ich noch nicht so viel und möchte demnächst wieder für 2 bis 3 Monate runter.

Wir leben in der Schweiz und ich habe mittlerweile mein Geschäft voll auf China konzentriert.

Nun nochmal, Ihr sucht eine ehrliche und reale Beziehung mit Heiratsabsicht? Dann könnt Ihr uns gerne schreiben und wir geben Euch bescheid. Ah ja, wir haben bisher immer die gesamte Organisation gemacht und stehen bei jedem Kennenlernen mit Rat und Tat bei. Ein kleines Präsent an meine Frau und ein gutes Abendessen sollte nachher schon bei sein...

Die Frauen die wir kennen kommen aus dem schönsten Teil in China, sie kommen aus der Nähe Beihai, mit einem der schönsten Strände... so sehen sie dann auch aus, schön und für immer jung.

info@techsolution.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste