Heiraten in Dänemark oder HongKong

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 548
Registriert: 09.10.2011, 19:14

Re: Heiraten in Dänemark oder HongKong

Beitrag von steph » 08.08.2019, 14:21

Hallo Loma,

ich gehe davon aus, das du deutscher Staatsbürger bist?!
Wenn sich in HK in den letzten 3 Jahren nichts geändert hat, dann :

-Scheidungsurkunde
- Reisepass im Original

Wenn man vorher noch nicht verheiratet war, und somit auch nicht geschieden ist, reicht nur der Reisepass...
Achso, in jedem Fall werdn noch 2 Trauzeugen benötigt, welche man sich aber kurzfristig vor Ort "besorgen" kann... z.B. fremde Menschen auf der Strasse ansprechen und fragen, ob diese bereit wären Trauzeugen zu sein.

Viel Erfolg!
Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste