Film "Meine Brüder und Schwestern im Norden"

In diesem Forum können sich alle austauschen, die an Land und Leuten Koreas interessiert sind.
Antworten
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 705
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Film "Meine Brüder und Schwestern im Norden"

Beitrag von Ajiate » 06.04.2016, 15:46

Demnächst kommt der neue Film der koreanischen Filmemacherin Sung-Hyung Cho in die Kinos.
Ich kenne sie von ihrem Film "Endstation der Sehnsüchte", "Full Metal Village" und "Verliebt, verlobt, verloren"
Nun wurde ihr neuester Film "Meine Brüder und Schwestern im Norden" auf dem Lichter Filmfest ( http://hessenschau.de/kultur/lichter-fi ... t-100.html) uraufgeführt:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s ... 47060.html

Leider weiß ich nicht, in welchen Kinos der Film gezeigt werden wird - aber Berlin, Hamburg oder München, oder ein Kino irgendwo in NRW sollte wohl dabei sein .
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
Marcus Aurelius
Diskussion: Eine Methode, andere in ihren Irrtümern zu bestärken .
Ambrose Bierce

Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 705
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Film "Meine Brüder und Schwestern im Norden"

Beitrag von Ajiate » 13.07.2016, 09:26

Update:
Jetzt kommt der Film in die Kinos http://www.farbfilm-verleih.de/filme/me ... ext=cinema

hier kann man sein Kino herausfinden:
z. B. http://www.filmstarts.de/kritiken/24602 ... um-126200/

hier ein Interview mit der Filmemacherin im Radio hr 2 Doppelkopf:
heute um 12.05 Uhr oder in der Wiederholung um 23.05 Uhr oder morgen zum Nachhören

http://www.hr-online.de/website/radio/h ... t_61199144

Übrigens: man hört immer noch/ wieder Radio, im Schnitt 3 Std./Tag
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
Marcus Aurelius
Diskussion: Eine Methode, andere in ihren Irrtümern zu bestärken .
Ambrose Bierce

Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Film "Meine Brüder und Schwestern im Norden"

Beitrag von Skorpid » 02.08.2017, 13:56

Update: Bis angeblich heute 02.08 noch in der ARD Mediathek, wurde wohl vor kurzem im TV ausgestrahlt

http://www.spiegel.de/kultur/kino/nordk ... 60893.html

Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Film "Meine Brüder und Schwestern im Norden"

Beitrag von Squire » 05.08.2017, 16:33

Richtig - ich hab ihn aufgenommen ... sollte ihn jemand haben wollen - PN
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste