Kim Jong Un hat einen YouTube-Channel?

In diesem Forum können sich alle austauschen, die an Land und Leuten Koreas interessiert sind.
Antworten
Ae_Chong
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2013, 21:06

Kim Jong Un hat einen YouTube-Channel?

Beitrag von Ae_Chong »

Hallo, ich bin neu hier :)
Ich hab gelesen, dass der Leitende von Google vor ein paar Tagen eine Reise nach Nord Korea gemacht hat. Anscheinend wird Kim Jong Un wirklich das Land radikal zum Guten verändern, denn vorher hatte ja fast niemand in NK Internet. Aber Kim Jong Un hat einen Channel:
http://www.youtube.com/channel/UCMwAflPu...ature=mhee
Der Präsident von Google war bei Kim, und YouTube gehört Google, also hat Kim Jong Un sich vielleicht einen Channel machen lassen?
Benutzeravatar
RotGardist
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2013, 13:31

Re: Kim Jong Un hat einen YouTube-Channel?

Beitrag von RotGardist »

Unsinn ein Fake Channel von irgendeinem Spassvogel !!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=aercBv4l ... FQrxoGibNg


"Das Volk - und nur das Volk, ist die Triebkraft die Weltgeschichte schreibt." Mao Zedong
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste