Korea Forum

In diesem Forum können sich alle austauschen, die an Land und Leuten Koreas interessiert sind.
Antworten
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3015
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 4 Mal

Korea Forum

Beitrag von de guo xiong » 15.02.2012, 21:42

Hallo Zusammen,

da ich evtl. Die Chance bekomme längerfristig nach Korea zu gehen, wollte ich mal Fragen, obe jemand ein deutsch oder englischsprachig Koreaforum empfehlen kann (am besten so gut wie unsriges :) ).

De guo xiong, der das Chinforum nicht mit Koreafragen "spammen" möchte
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16424
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Korea Forum

Beitrag von Laogai » 15.02.2012, 22:32

Meet Korea. Nicht ganz so aktiv wie wir hier, aber Korea ist ja auch etwas kleiner als China :wink:. Trotzdem wird einem dort gut gehelft, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast