Korea-Laden

In diesem Forum können sich alle austauschen, die an Land und Leuten Koreas interessiert sind.
Antworten
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Korea-Laden

Beitrag von Yingxiong »

Kennt jemand Koreanische Läden?

Für mich wichtig: in der Schweiz

Ansonsten auch: Süddeutschland
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Korea-Laden

Beitrag von Yingxiong »

Beim koreanischen Laden in Bonn war ich schon, als meine Frau dort gearbeitet hat. Jetzt ist sie jedoch in der Schweiz und da kommen wir kaum noch nach Bonn.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Korea-Laden

Beitrag von XiuMei »

...und kennt jemand einen in Shanghai?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Korea-Laden

Beitrag von Laogai »

XiuMei hat geschrieben:...und kennt jemand einen in Shanghai?
Google Maps kennt ein paar. Gib mal 上海韩国专卖店 als Suchbegriff ein (bin gerade zu blöd das direkt zu verlinken :?)
Ich will Kimchi. Sofort! 8)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
mela
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2010, 11:56

Re: Korea-Laden

Beitrag von mela »

Es gibt wohl einen guten "Asiasupermarkt/Imbiss" in der Mozartstraße 3 in München..

Ist schon seltsam dass man in Deutschland so viele Supermärkte mit asiatischen Lebensmitteln findet, diesen speziellen Quark jedoch, den eine Freundin von mir für eine österreichische Speise bräuchte, gibts nirgends hahaha, mal ne Detektei drauf anheuern wenn das so weiter geht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste