Gute japanische Horrorfilme?

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Antworten
Benutzeravatar
Chinay
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2016, 14:12
Wohnort: Kassel

Gute japanische Horrorfilme?

Beitrag von Chinay »

Ich habe mal the eyes gesehen und konnte danach nicht schlafen.

Hat jemand noch mehr Empfehlungen für mich?
Benutzeravatar
XianXian
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 15.07.2016, 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: Gute japanische Horrorfilme?

Beitrag von XianXian »

Die von Takashi Miike finde ich gut. Auch wenn sie natürlich nichts für schwache Nerven sind. "Audition" und "Ichi the Killer" gehören zu den Berühmtesten/Berüchtigsten. Aber wie gesagt, als Zartbesaitete/r sollte man mit denen vorsichtig sein.

"Battle Royale" würde ich auch noch nennen, auch wenn es vielleicht kein "reiner" Horrorfilm ist.
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.
- Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste