Empfehlung Hotel Tokio

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Antworten
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Empfehlung Hotel Tokio

Beitrag von tigerprawn »

Hat jemand eine gute Empfehlung für ein Hotel in Tokio für einen Urlaub mit Kleinkind? Gerne auch mit Tatami Matten.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Empfehlung Hotel Tokio

Beitrag von blackrice »

ufff dass Tokyo, wo ich immer gerne war, sauteuer ist weisst du ja sicherlich, solltest jedoch hinsichtlich deiner Anfrage besser ein Japan-Forum fragen

'was' treibt euch denn nach Japan/Tokyo? falls man fragen darf
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Empfehlung Hotel Tokio

Beitrag von cayman »

tigerprawn hat geschrieben:Hat jemand eine gute Empfehlung für ein Hotel in Tokio für einen Urlaub mit Kleinkind? Gerne auch mit Tatami Matten.
bin am 9.1. für eine Nacht am Flughafen Tokio, nützt dir aber nicht viel wenn ich meine Erfahrung die ich dort mache hier poste, oder? :D
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Empfehlung Hotel Tokio

Beitrag von JensB »

Google mal nach Citadines Shinjuku Tokyo

Sehr grosse Zimmer, mit Küche. Um die US$150.

Ferner gibt es auch diverse 'Inns' in Tokyo wo man recht billig übernachten kann.
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Empfehlung Hotel Tokio

Beitrag von Phytagoras »

JensB hat geschrieben:Google mal nach Citadines Shinjuku Tokyo

Sehr grosse Zimmer, mit Küche. Um die US$150.

Ferner gibt es auch diverse 'Inns' in Tokyo wo man recht billig übernachten kann.
Neben Inns kann ich Airbnb mittlerweile empfehlen. Dort bieten (oftmals) Privatpersonen ihre Appartments an, nur hat man eben keinen Zimmerservice und muss selbst aufräumen.

Ist kein Couchsurfing, sondern man hat wirklich in den meisten Fällen kleine Wohnungen für sich. Spart halt viel Geld damit.
Clar85
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2017, 06:49

Re: Empfehlung Hotel Tokio

Beitrag von Clar85 »

Airbnb kann ich auch empfehlen. War Anfang des Jahres in Tokyo und habe für eine kleine Wohnung mitten im Stadtinneren und einen Bruchteil von dem gezahlt, was man in einem Hotel zahlen würde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste