Wer erinnert sich?

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Antworten
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wer erinnert sich?

Beitrag von tigerprawn »

Ganz blöde Frage an alle die vor 25 Jahren zu viel ferngesehen haben: wie heißt der japanisch Sprachkurs der auf den öffentlich-rechtlichen vor ca 25 Jahren gesendet wurde. 2 Seasons und irgendwie (jeweils?) 20 Episoden.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wer erinnert sich?

Beitrag von Laogai »

Kann leider nicht dienen :(

Aber ich habe kurz Google angekurbelt (hast du sicherlich auch schon gemacht) und bin dabei auf diese Werbung gestoßen. Unbedingt das Ende abwarten :lol: :lol: :lol:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wer erinnert sich?

Beitrag von Laogai »

Eventuell bin ich doch noch fündig geworden. War es vielleicht Basic Japanese?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wer erinnert sich?

Beitrag von tigerprawn »

Laogai hat geschrieben:Eventuell bin ich doch noch fündig geworden. War es vielleicht Basic Japanese?
Fantastisch. Das war das was ich gesucht habe (und nicht bei google gefunden). Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste