Japanische Filmreihe im Gasteig in München

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Antworten
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Japanische Filmreihe im Gasteig in München

Beitrag von Grufti »

Nachdem ich letzten Montag im Münchener Gasteig (Rosenheimer Straße 5, 81667 München) den Film "Der Morgen" gesehen hatte, möchte ich diese Reihe japanischer Filme im Gasteig weiterempfehlen.


Nächter Termin ist der 10.10.2014 19:00 Uhr

Im Vortragssaal der Biblithek wird der Film Fluss ohne Brücke gezeigt.
Die Veranstaltung wird

Wegen des begrenzten Platzangebots werden ab 18:00 Uhr kostenlose Karten ausgegeben. Da letzten Montag der ganze Saal restlos voll war, empfiehlt es sich schon a weng früher zu kommen, und dann zu bleiben.
Einlaß ist ab 18:40 Uhr

In Zusammenarbeit mit der MSB und mit Unterstützung der Japan Foundation Köln
(Deutsch-Japanische Gesellschaft in Bayern e. V., München)
Warum gibt es keine Deutsch-Chinesische Vereine etc...die ähnliche Programme fördern ????? :roll: :roll: :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Japanische Filmreihe im Gasteig in München

Beitrag von canni »

Woast Grufti, es gibt ja jetzt immer mehr chinesische Filme, die ala Hollywood rüberkommen. Echt gut. Mein Problem ist immer nur... da ich die Namen nicht verstehe, kann ich die Personen kaum auseinanderhalten, die sehen sich alle so ähnlich und man kennt ja kaum einen ausser Jackie Chan, Jet Li und Lucy Luo (der heisse Feger wird auch langsam altjährig haha).

Schade eigentlich, denn die neue Filmart ist echt interessant. Nicht mehr so viele unsinnige Zaubertricks und Luftsprünge sondern teilweise gutes spannendes Kino.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Japanische Filmreihe im Gasteig in München

Beitrag von Grufti »

12.12.14 / 19:00 UHR

im VORTRAGSSAAL DER BIBLIOTHEK des Gasteig (Rosenheimer Straße 5, 81667 München)


»Die Jugend der Kamiya Etsuko«

Ab 18 Uhr werden kostenlose Karten vor dem Kino verteilt, da die Sitzplätze begrenzt sind. Einlaß ab 18:40 Uhr
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste