Schrift auf Holzbox Deckel

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Antworten
Mikadomo
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2013, 13:54

Schrift auf Holzbox Deckel

Beitrag von Mikadomo »

Bild[/url]
Bild[/url]
Bild[/url]
Hallo,
vor Jahren habe ich diese Box mit Reisschalen gekauft. Mich interessiert nun, was auf dem Deckel geschrieben steht. Hoffentlich reichen die Fotos.
Hersteller ist die Maebata Inc., company brand "Kozangama"???
Für Antworten dankbar
Mikadomo
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Schrift auf Holzbox Deckel

Beitrag von litti72 »

Die Frage ist Dir ja nun schon bei Deinen Teetassen gestellt worden (leider bist Du dort die Antwort schuldig geblieben): Warum stellst Du immer nur briefmarkenkleine Bilder ein. Das kann doch keiner lesen.
Mal ne andere Frage, die mich nun interessiert: Wenn Du weißt, was auf dem Boden Deiner Teetassen und Deiner Reisschalen steht, was machst Du mit der Info?

Litti72, die hofft, Du hast Dir nicht auch noch Teller und Gläser und anderes Geschirr gekauft :D
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Schrift auf Holzbox Deckel

Beitrag von Sarilas »

Das erste ist die gebrauchsanleitung und das zweite: Bitte hier öffnen.
Hab gern geholfen
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Schrift auf Holzbox Deckel

Beitrag von litti72 »

Sarilas hat geschrieben:Das erste ist die gebrauchsanleitung und das zweite: Bitte hier öffnen.
Wow, das ist doch mal ne Übersetzung wert. Jetzt weiß Makidamo endlich, wie er/sie die verflixten Reisschalen aus der Box bekommt und wiė er/sie diese zu verwenden hat :D
Obwohl das weiß Makidamo nun immer noch nicht, diese Übersetzung fehlt wohl nun noch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste