Angst und Sorge wegen Erdbeben in Japan

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Angst und Sorge wegen Erdbeben in Japan

Beitrag von HK_Yan »

Ein schöner Link zu verschiedenen Messstationen in Japan:

http://www.bousai.ne.jp/eng/
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Angst und Sorge wegen Erdbeben in Japan

Beitrag von gege »

Für alle die noch nicht verstanden haben, was da in Fukushima gerade abläuft:

http://www.youtube.com/watch?v=5sakN2hS ... r_embedded
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 642
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Angst und Sorge wegen Erdbeben in Japan

Beitrag von da hai »

Auch wenn es nur indirekt mit Japan zu tun hat. Hier ein sehr interessanter und ausführlicher Artikel über den Irrsinn der Energiewende.

http://www.science-skeptical.de/blog/dr ... -1/004727/

Ganz unten gibt es dann den Link zum zweiten Teil. Viel Spaß beim Lesen.
Benutzeravatar
blackymarkus
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2012, 19:49

Re: Angst und Sorge wegen Erdbeben in Japan

Beitrag von blackymarkus »

Hallo,

ist dein Mann mittlerweile wieder da? Gab es Ausschreitungen bezüglich eines Bebens oder ist alles gut gegangen?

Ich habe auch mal im Internet nachgeschaut und versucht mich irgendwie zu erkundigen. Hast dir mal DMS mit PPLS angeschaut? Ich verstehe deine Ängste in jedem Fall. Mein Vater war damals auch in Florida, als der schwere Tornado dort war. Da kann man einfach nicht mehr ruhig schlafen.

Ich hoffe aber es ist alles gut gegangen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste