Suche Filmtitel

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Antworten
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von Laogai »

Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von Laogai »

Kraken hat geschrieben:Mit so einer schnellen Antwort hätte ich nie gerechnet. Wow!
Google: 0,13 Sekunden :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von Andy_yi »

Ich suche auch einen Film.

Es ging um einen Jungen. Sein Stiefvater hat ihn ausgesetzt mit einer Geige gefunden als er ein Baby war.
Er erkennt das Talent seines Sohnes und geht in die Großstadt, um Musikunterricht zu erbetteln.
Der Junge bekommt die Chance, ein alter Lehrer nimmt sich seiner an. Nachdem der Junge spielen gelernt hat erbettelt der Vater Unterricht bei einem der bekanntesten Musik Lehrer der statt. Geschafft. Er lebt jetzt beim Musik Lehrer noch mit einem anderen Mädchen zusammen.
Der Junge hat die Chance Karriere zu machen, der Vater möchte zurück in seine alte Heimatstadt.

Mehr weiß ich nicht mehr.
Jemand eine Idee?

btw. es war kein Japanischer Titel, sondern ein Chinesischer.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von Laogai »

和你在一起 :?:
Mir hat der Film gefallen, auch wenn das Ende ziemlich Hollywood ist.

Edit: qpr hatte die gleiche Idee :D
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von Andy_yi »

Danke, das war er :)
GeorgB
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2013, 09:52

Re: Suche Filmtitel

Beitrag von GeorgB »

Laogai hat geschrieben:About Her Brother
Ein wirklich toller Film :) Muss ich unbedingt mal wieder anschaun.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste