Oktoberfest / bierfest in Japan?

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Antworten
stefan82
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2010, 17:02

Oktoberfest / bierfest in Japan?

Beitrag von stefan82 »

Hallo,

ich habe mal gehört, dass es in Japan ein kleines nachgebautes Oktoberfest geben soll und da ich grade eine rundreise durch japan plane, wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo das ist und ob es das wirklich gibt.
Ich komme selber aus Bayern und es wäre bestimmt ganz witzig das zu sehen, wie das alles aufgebaut ist.
Ich habe jetzt auch weger so packeten dafür gesucht bin aber immer nur wieder auf englische seiten mit packeges fürs bayrische oktoberfest gestoßen ( z.b. http://oktoberfest-beds.com/ )

Freue mich auf eure Tipps.
Gruß Steefan
_________
Kletterschuhe - Regenponcho
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Oktoberfest / bierfest in Japan?

Beitrag von domasla »

Spontan würde ich sagen:

http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... 49#p128149

D., der das schon mal gesagt hat. Sicher gibt es dort noch mehr davon.
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Oktoberfest / bierfest in Japan?

Beitrag von Ron »

Schaust Du hier....
http://www.gidf.de/" target="_blank :mrgreen: :mrgreen:

oder probiers mal mit :

Oktoberfest + Japan + 2010

Kann ja nicht so schwierig sein....

Ron
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste