Seite 1 von 1

Scotch in die VR China einführen

Verfasst: 17.09.2019, 21:40
von Konphite
Hallo zusammen,

ist die Info noch aktuell, dass man eine Flasche (0,7 Liter) hochprozentigen Alkhohol in die VR China zollfrei bei Einreise einführen darf? Hat da jemand aktuelle Informationen? Gilt das übrigens auch für minderjährige Kinder? Dann könnten wir nämlich drei statt zwei Flaschen einführen ... :lol: ... (ernstgemeinte Frage).

Ich danke euch

Re: Scotch in die VR China einführen

Verfasst: 18.09.2019, 15:21
von Malin
Pro Erwachsenem zwei Flaschen 750 ml Hochprozentiges. :) Kinder nicht!

Re: Scotch in die VR China einführen

Verfasst: 18.09.2019, 21:37
von Konphite
Zwei Flaschen pro Erwachsenen? Ja perfekt .. dann kann ich ja vier mit nehmen :D ... Vielen Dank!

Re: Scotch in die VR China einführen

Verfasst: 08.10.2019, 20:24
von Konphite
Noch mal eine Nachfrage zu dieser Thematik. Mal angenommen ich möchte die Flaschen vorab per Post versenden, wie muss ich das handhaben? Es ist sind 4x 750ml, > 40% Vol. Alkohol, ca. 32€ pro Flasche.