Ethnopharmakologie

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ethnopharmakologie

Beitrag von Roemer »

Orr, ist gut jetzt.
Tipping is not a city in China.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ethnopharmakologie

Beitrag von sweetpanda »

Prof. Heim - Student hat geschrieben:Guten Tag,

ich bräuchte einmal für einen alten Kommilitonen nützliche Hinweise für ein paar wenige Fachfragen zum Thema Einfuhr von einigen seltenen Pflanzenarten für experimentelle Zwecke für den neuen Ethnopharmakologiestudiengang in Peking.

Ich glaube es zwar nicht, aber man kann es ja mal versuchen.

Welche Fragen denn? Schließlich ist das ja ein auch weites Feld um es mit den Worten Fontanes zu sagen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ethnopharmakologie

Beitrag von ingo_001 »

Prof. Heim - Student hat geschrieben:Ich glaube es zwar nicht, aber man kann es ja mal versuchen.
Gähn ...

Deine Stories waren schon besser.

Aber Deine Glanz-Troll-Zeiten sind eben ... vorbei.

Gönne Dir mal eine erholsame Auszeit :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste