china EMS - Paket geliefert aber nicht bei mir angekommen

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
simsys
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2018, 12:51

china EMS - Paket geliefert aber nicht bei mir angekommen

Beitrag von simsys »

Hallo,
laut Tracking-Nr. ist mein Paket gestern ausgeliefert worden. Allerdings wurde es weder bei mir, noch bei einem Nachbarn abgegeben. Wie finde ich nun heraus, welcher Paketdienst es in Deutschland ausgeliefert hat. Der Versand lief über China EMS. Dort auf der Seite finde ich aber keine E-Mail-Adresse, um direkt nachzufragen. Da ist zwar eine Telefon-Nr. angegeben, aber die gilt für innerhalb Chinas.
Weiß zufällig jemand, welcher Paketdienst für China EMS in Deutschland ausliefert?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: china EMS - Paket geliefert aber nicht bei mir angekomme

Beitrag von JensB »

Gib die Nr. bei DHL.de oder deutschepost.de ein. Vielleicht sagt das was aus.

Es ist mir schon passiert das ein Paket als 'ausgeliefert' im System stand, es wurde aber nur an den Zoll übergeben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste