Fzg import nach Deutschland incl Kaufabwicklung

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
Stefan_CC
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2018, 11:21

Fzg import nach Deutschland incl Kaufabwicklung

Beitrag von Stefan_CC »

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Geely Vision X3 von China (alternativ Russland) nach Deutschland importieren. Hier suche ich nun ein Unternehmen, welches das Fzg in meinem Auftrag in China erwirbt und dann zu mir nach Deutschland importiert.
Also ein komplett Service von Anfang bis Ende.

Hat da jemand Erfahrungen mit bzw einen Kontakt für mich, wo ich mich melden kann?

Danke im Voraus
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fzg import nach Deutschland incl Kaufabwicklung

Beitrag von Shenzhen »

lol ist das ernst gemeint? Viel Spass bei der Vollabnahme....

Den Geely kann ich Dir schicken wenn du unbedingt magst...
Exokiel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 04.03.2015, 16:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fzg import nach Deutschland incl Kaufabwicklung

Beitrag von Exokiel »

Ist das dein Ernst? Wir haben nicht einmal einen VW Touareg der in der Slovakei für den chinesischen Markt produziert wurde zurück nach Deutschland bekommen. Für das Geld was du da investieren musst, kannst du dir hier einen vergleichbaren Neuwagen kaufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste