China EMS Paket nach einem Monat noch nicht da

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
GeaRiiX
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2018, 23:48

China EMS Paket nach einem Monat noch nicht da

Beitrag von GeaRiiX »

Guten Tag, weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Habe vor über einem Monat einen Geldbeutel über iOffer bestellt und wurde auch sofort versandt. Allerdings ist der Geldbeutel nach über einem Monat immer noch nicht da und die Verfolgung sagt nur dass das Paket China verlassen hat. Lieferung sollte laut iOffer bereits am 12.01.2018 eintreffen. Wohne in Bayern. Hoffe hier kann mir wer helfen. Vielen Dank.

Sendungsnummer: LX043673993CN
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: China EMS Paket nach einem Monat noch nicht da

Beitrag von Grufti »

GeaRiiX hat geschrieben:Guten Tag, weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Habe vor über einem Monat einen Geldbeutel über iOffer bestellt und wurde auch sofort versandt. Allerdings ist der Geldbeutel nach über einem Monat immer noch nicht da und die Verfolgung sagt nur dass das Paket China verlassen hat. Lieferung sollte laut iOffer bereits am 12.01.2018 eintreffen. Wohne in Bayern. Hoffe hier kann mir wer helfen. Vielen Dank.

Sendungsnummer: LX043673993CN
Hallo GeaRiiX !
Herzlich willkommen in unserem Forum :wink:

Die Auslieferung verzögert sich vielleicht immer noch unter dem Einfluß des Frachtstaus zu Weihnachten (s.hier), oder die Sendung hängt im Zoll fest (wg. Verdacht auf Markenpiraterie)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
GeaRiiX
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2018, 23:48

Re: China EMS Paket nach einem Monat noch nicht da

Beitrag von GeaRiiX »

Grufti hat geschrieben:
GeaRiiX hat geschrieben:Guten Tag, weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Habe vor über einem Monat einen Geldbeutel über iOffer bestellt und wurde auch sofort versandt. Allerdings ist der Geldbeutel nach über einem Monat immer noch nicht da und die Verfolgung sagt nur dass das Paket China verlassen hat. Lieferung sollte laut iOffer bereits am 12.01.2018 eintreffen. Wohne in Bayern. Hoffe hier kann mir wer helfen. Vielen Dank.

Sendungsnummer: LX043673993CN
Hallo GeaRiiX !
Herzlich willkommen in unserem Forum :wink:

Die Auslieferung verzögert sich vielleicht immer noch unter dem Einfluß des Frachtstaus zu Weihnachten (s.hier), oder die Sendung hängt im Zoll fest (wg. Verdacht auf Markenpiraterie)

Aber wenn es beim Zoll hängen würde hätte ich doch Post bekommen oder nicht ? Vorallem steht beim Tracking ja nicht dass es schon in Deutschland ist.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: China EMS Paket nach einem Monat noch nicht da

Beitrag von Grufti »

Vielleicht ist es per surface mail unterwegs :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: China EMS Paket nach einem Monat noch nicht da

Beitrag von JensB »

Grufti hat geschrieben:Vielleicht ist es per surface mail unterwegs :roll:
Ist EMS nicht immer Air? Ich denke mal die Sendung ging verloren, das passiert. Sie wurde auch nie in FRA eingescannt, das passiert ja bei der Ankunft vor dem Zoll.

https://t.17track.net/en#nums=LX043673993CN
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste