Zollgebühr für IPL-Gerät

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Zollgebühr für IPL-Gerät

Beitrag von Grufti »

Dr.Snuggles hat geschrieben:So, zu Weihnachten hat's dann nicht mehr geklappt, aber immerhin ist es noch 2017 gekommen.

Allerdings wusste der Kurierfahrer nichts von Zollgebühren - damit habe ich nix zu tun, war seine Aussage! Meine Frage: Muss ich jetzt keine Zollgebühren mehr bezahlen oder bekomme ich demnächst Post vom Zoll oder TNT oder meldet sich der Osterhase....
Wenn sich auf der Verpackung ein grünes Pickerl....ääääh grüner Aufkleber mit dem Bundesgeier und "Zollamtlich abgefertigt" (Muster!) oder befindet, kannst Du 100 pro sicher sein, dass die Sendung auch wirklich zollamtlich behandelt wurde.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste