Zollgebühren bei Umzug mit Arbeitsvisum

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
mavix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2012, 15:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zollgebühren bei Umzug mit Arbeitsvisum

Beitrag von mavix »

Shenzhen hat geschrieben:Alles was das Herz begehrt gibt's bei Taobao zu fast deutschen Preisen [...]
Dann such mal nach Hagelzucker für einen Osterkranz :wink:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zollgebühren bei Umzug mit Arbeitsvisum

Beitrag von Shenzhen »

mavix hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:Alles was das Herz begehrt gibt's bei Taobao zu fast deutschen Preisen [...]
Dann such mal nach Hagelzucker für einen Osterkranz :wink:
Gibts mit Sicherheit, wenn nicht such dir einen der Agenten dort und lass es dir von denen aus Deutschland schicken.

Alternativ kauf dir 10kg Puderzucker und Sieb die Klumpen raus, schon hast du Hagelzucker :lol:
mavix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2012, 15:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zollgebühren bei Umzug mit Arbeitsvisum

Beitrag von mavix »

Shenzhen hat geschrieben:Gibts mit Sicherheit, wenn nicht such dir einen der Agenten dort und lass es dir von denen aus Deutschland schicken.
Das mit dem Agenten wurde sogar angeboten. Aber Lieferzeit und Preis waren nicht attraktiv, so dass ich es mir dann selber mitgebracht habe.
Shenzhen hat geschrieben: Alternativ kauf dir 10kg Puderzucker und Sieb die Klumpen raus, schon hast du Hagelzucker :lol:
Ein befreundeter Bäcker hat mir den Hinweis gegeben, Puderzucker nass zu machen, zu kleinen Klümpchen zu formen und dann im Ofen zu backen. Das Ergebnis war aber... eher... nicht so toll :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste